Neuer A64 PC für wenig geld

Vaid-XXL

Semiprofi
so leutz, bei mir wirds zeit, ich hab nur kein Geld, will nur mal wissen was ich einplanen muss.

An hw hatte ich gedacht:

mobo: DFI nForce 4 Lanparty (120€)
ram: übernehm ich aus altem sys, auch wenn der im arsch is
cpu: 3000+ (110€)
cpu-kühler: BIG TYPHOON (30€; muss sein, ich find des teil so geil)
graka: 6600gt odda so, vorläufig nichts toles (150€)
nt+case+LWs: wird auch erstmal übernommen

hm... 310€, kann man noch irgendwo was machen, das es ein bissel billiger wird? das ganze zeug wird natürlich langsam nachgerüstet, wenn geld da is:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwierig, ich hätte sogar zum opteron 144 geraten (wird hier eh empfohlen), der hat 1MB L2 und den kannst du dann munter hochziehen

150€ ~, laut alternate könnten die morgen neue CPUs bekommen, vll purzeln da die preise etwas

... naja ....
ich weiß net, (DES IS SOOOO SCHEIß TEUER!!!)

mann und ich hab kein geld :(

ich glaub ich sollte da noch warten, und GAR NICHT erst dran denken............

ja so gings mir auch ... jetzt bin ich dabei, ~1000€ auszugeben ...

alternativ kannst du auch auf ein sockel 754 sys setzen, allerdings bekommste da nur semprons mit 128 kb L2, bzw die mit 256 kb L2 kosten wieder soviel nen vergleichbarer 939er mit 512 kb L2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh