Neuer akku für Ipod? Möglich?

N!ghty

Neuling
hi!
nen kumpel von mir hat nen ipod nano 1g und der akku is irgendwie am sack.. oll aufgeladen und geht in 5 min dann leer. kann man den selber irgendwie austauschen? weil garantie is glaub ich keine mehr drauf ^^

cheers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den alten konnte man Akkus kaufen und dann musste man das Gehäuse aufhebeln. Ob es bei den neuen geht, weiß ich nicht. Einfach mal www.gidf.de

Ansonsten bei Apple einschicken. Kostet 70€. Die schmeißen den alten weg und schicken dir nen neuen.

das is ja nen 1g... also nen alter, oder seh ich das falsch??
und die seite geht irgendwie net :\

Ich hab so nen Akku schonmal getauscht.
Wenn man sich erstmal überwunden hat, das Gehäuse derb auseinanderzuhebeln
geht es dann ganz einfach. Der Akku ist nur gesteckt, lässt sich leicht austauschen.

Billigste Akkus gibts bei ebäh.
Nimm aber nur die Angebote, die auch die Hebelwerkzeuge mitschicken.
Mit Versand liegst du so bei 20 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh