[Kaufberatung] Neuer Akku iPhone 8plus

Stefanpepe

Profi
Servus Zusammen
Ich suche einen neuen Akku für mein iPhone 8+ .
Hat jemand für mich einen Tipp wo man einen günstigen Ersatzakku bekommt der dem Original in nichts nach steht.
Gibt da ja tausende Anbieter .
Möchte ihn selber tauschen.
Vielen Dank schon mal!
Grüße Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage, ob sich selber tauschen wirklich lohnt. Bei Apple zahlst du 20€ mehr, hast dafür aber 90 Tage Garantie auf die Reparatur und mit dem Kleber brauchst dich auch nicht herumplagen. Zudem sorgen sie dafür, dass das Gerät wasserdicht bleibt.

Richtig
Das Problem ist das meine Rückseite gebrochen ist und ich Angst habe das das Apple mit tauschen will :-(

Naja, warum sollte man sich die Arbeit machen und dann eine gebrochene Rückseite wieder einsetzen? Das macht doch keinen Sinn... Von daher würde ich die immer mittauschen.

Richtig
Das Problem ist das meine Rückseite gebrochen ist und ich Angst habe das das Apple mit tauschen will :-(

Uh, dann versteh ich das Problem, denn die würde Apple aufjedenfall mit tauschen. Und das ist nicht günstig.

Uh, dann versteh ich das Problem, denn die würde Apple aufjedenfall mit tauschen. Und das ist nicht günstig.

So sieht es aus !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, warum sollte man sich die Arbeit machen und dann eine gebrochene Rückseite wieder einsetzen? Das macht doch keinen Sinn... Von daher würde ich die immer mittauschen.
Wenn die nur nicht so teuer wäre aber ich glaube 200€ sind ein bisschen viel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh