neuer aldi rechner

Zyl

Semiprofi
gibt ja erneut nen neuen aldi rechner
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_10/OFF001.HTM
im internet steht 959€ und bei mir im prospekt 999€ als preis...was stimmt denn nu? :rolleyes:
endlich ham die da 1gb ram eingebaut und die pladde ist auch ziemlich geil. aber die graka ist wieder ma so ne "special aldi" anfertigung.
naja imo für den preis viel zu teuer...der käufer wird einfach mit super brenner, riesen pladde, gutem prozzi, tv karte etc. angelockt...

was haltet ihr davon? :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts, wie von allen alldi pcs, weil sie für die leute die ihn kaufen zu überteuert sind

wie shot schon gesagt hat zu teuer .....aba zu dem preisunterschied bei meinem mp3player wars auch so dass der im internet billiger war und ist weil da die versandkosten noch dazukommen ... so gleicht sich das aus und der preis is gleich

die aldi pcs sind doch immer nur abzocke. 128 mb grafikkarte... tz, die sollen ne x800 xl 256 mb einbauen, dann könn wir weiterreden.

und für die unnötige software zahlt man auch ne menge...

also viele meiner freunde haben probleme mit den aldi-pc's ... 2 klassenkameraden haben den letzten mit der 6600xl usw. und die haben idle immer min. 55°C beim CPU etc.

also ich halt nix von denen

mein vater hat auch nen NB von aldi und der ist auch ziemlich kacke. die maus bleibt dauernd hängen, das teil geht net in standby, stürzt andauernd ab...echt fürn arsch
hatte mir ma nen aldi rechner vor ca. 5? jahren gekauft mit na gf2mx :banana:
damals fand ich den ziemlich geil :d
aldi nervt mit ihren grafikkarten, da man die vorher net einschätzen kann, wobei die sich bis jetzt einen nicht so guten ruf verschafft haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh