[Kaufberatung] Neuer Arbeitsspeicher... (Erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krille

Enthusiast
Moin!

Ich wollt mal fragen was für Speicher ihr eingebaut habt? Ich wollt auch auf 4GB aufrüsten und ja bin noch auf der Suche. Welchen Speicher sollte ich eher nehmen und muss ich auch die Latenzen gleich behalten? Das ich 667er brauche hab ich schon herausgefunden, doch kann ich auch die mit CL4 nehmen? Eigentlich doch schon würde mich wundern wieso nicht.

Ich hab erstmal 2 in die Auswahl aufgenommen:

Zum 1. : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a303403.html

Zum 2. : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a314730.html

Gehen diess soweit i.O. oder meint ihr ich sollte auf andere umsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wichtigste waere es zu wissen was genau du aufruesten willst.

Mein MacBook von 2Gb auf 4Gb ... Sry dachte das wäre klar nachdem ich hier so einige Frage schon gestellt hatte ;)

Mein MacBook von 2Gb auf 4Gb ... Sry dachte das wäre klar nachdem ich hier so einige Frage schon gestellt hatte ;)

so aufmerksam sind wir auch nicht...
also ich habe den speicher für meine Macs immer bei DSP-memory bestellt, weil Macs sind ein wenig eigen bei RAM, ich weis nicht ob du da deine wünsch noch verwirklichen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip wieso ausgerechnet immer da?

ISt DSP ein guter Hersteller? Noch nie was von gehört...

Zuletzt bearbeitet:
der RAM leuft garantiert im Mac... frag mich net warum aber in einschlägigen Foren wird dir immer der empfohlen.

alles klar viel teurer bzw. billiger wird es eh nicht werden, danke schön!

ist bestellt ;)

Close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh