neuer athlon x2 bei ebay gesichtet!!! (LOL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den bestell ich mir, und wehe der hat nur einen Kern...

Herstellernummer

ADA3200BPBOX

Taktfrequenz

1x 2000 MHz

Level 1 Cache

1x 128 KB

Level 2 Cache

1x 512 KB

das sieht man doch oft, tun wir das mal als Schreibfehler weg, denn in den Tech details u Beschreibung taucht nichts auf was auf einen DC hoffen lässt ;)

Ganz davon abgesehn das man an der Verpackung sofort erkennt das es ein Singlecore ist. Die DC's hatten so ne grünliche Verpackung. Außerdem gibbet garkenen X2 3200+ ;)

EDIT: Wenn ich DC in der Mehrzahl (also mit s) schreibe und kein ' dazwieschen packe wirds zensiert. Warum?

wird wohl ne schlampig bearbeitete auktion sein noch dazu ist der preis unverschämt

Schon irgendwie lustig, dass doch immer wieder Leute geben muss die auf solche Aktionen hereinfallen...

Da ist meiner Meinung nach Absicht und auf keinen Fall tolerierbar.

Es gibt genügend Egay User die nicht soviel Ahnung haben und klicken mir nichts dir nichts auf SK...dann ists Passiert. Es ist ein Händler, dem sollten die Fehler sofort auffallen.

Wegen solchen DEPPEN kauf ich nichts bei Ebay für den PC...:kotz:

Gleich mal einen kaufen und dann den Verkäufer richtig durch die Mangel nehmen.... meine Fresse... sowas kann es auch nur bei ebay geben.

nunja...erstens ist das 100%ig absicht um unsichere kunden weiter zu verwirren und zweitens wird sowas gerne gemacht damit man in der suchmaschine möglichst häufig gefunden wird ;)

Einfach nur erbärmlich diese Produktbeschreibung...
Dafür sollte es 25 Jahre Zuchthaus geben. :wall:

wenn er die kunden schon verarschen will, dann auch richtig und nicht unten so einen fehler á 1x 2000 MHz einbauen ^^
aber selbst wenn es ein dc wäre, was will man denn schon mit einem 3200+

:rolleyes:

Ebay-Kram gehört in "Rund um den MP". Aber sowas wird wahrscheinlich auch da sehr schnell geclosed ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh