Neuer Athlon XP 1700+ JIUHB bei Funcomputer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHB DUT3C - 0309SEPW begrenzte Stückzahl!)

würd ich nicht kaufen da....

www.com-tra.de

AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0308 XPMW
geht locker auf 2,6 Ghz
 
Andixxx

ach was holl ihn doch noch nie gehört vieleicht geht der ja hammer ab !
 
Würde mir an deiner stelle lieber den DLT3C 0308 XPMW von Com-Tra holen. 1. nur 1,5V Vcore 2. Viele User hier haben sehr gute OC ergebnisse mit dem Prozzi erreicht.
 
schließe mich meinen Vorrednern an, da wie man im Com-Tra.de Forum lesen kann die morgen wieder diese super CPUs bekommen sollen, also bestell lieber bei denen!:d :d

Zumal bei denen bei funcomputer die Vermutung naheliegt, daß es ein schlechterer Wafer war, da die eben um "Stanarttakt" von 1466 Mhz 0,1 Volt mehr Spannung benötigen als die DLT3C :d :d
 
alter schwede. die habend en Preis auch gleich ordentlich angezogen. Kostet jetzt 10euro mehr!
Und diesmal sind es nur *******26**er. Naja. Dann werd ich mich nochmal umsehn!
 
Original geschrieben von Apexx
alter schwede. die habend en Preis auch gleich ordentlich angezogen. Kostet jetzt 10euro mehr!
Und diesmal sind es nur *******26**er. Naja. Dann werd ich mich nochmal umsehn!

Was heißt da Preis angezogen, die ausgesuchten Steppings haben schon die ganze Zeit 69,99 gekostet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ach ja wenns du zu einem günstigeren PReis fündig wirst , dann lass es uns wissen und nicht dumm sterben..:d :d :d
 
Ach ja habt Ihr bei Com-Tra mal auf der Startseite gelesen:
AMD stellt den XP1700+ doch ein, hab ichs doch gesagt..:p :p
 
die ham bei Com-Tra ja jetzt den 0310 XPMW. Aber das 0310 steht ja nur fürs Produktionsdatum, ne? Der müßte dann doch also genau so gut sein wie der 0308 XPMW, oder?
 
Original geschrieben von tottidoro
die ham bei Com-Tra ja jetzt den 0310 XPMW. Aber das 0310 steht ja nur fürs Produktionsdatum, ne? Der müßte dann doch also genau so gut sein wie der 0308 XPMW, oder?

mindestens :d :d :d :d
da kann man sich wirklich im Wochenrythmus ne CPU hohlen:fresse: :fresse: :fresse:
 
isss kein

xxxxx26xxx sondern

xxxx25xxxxxxx

mich würd trotzdem immer noch interessieren für was das XPMW steht

weil ich hab nen xxxx26xxxx RPMW und überleg ( der iss noch original verpackt ) ob ich ihn net gegen den
XXXX25XXXX XPMW tauschen soll
 
Original geschrieben von Campi30
isss kein

xxxxx26xxx sondern

xxxx25xxxxxxx

mich würd trotzdem immer noch interessieren für was das XPMW steht

weil ich hab nen xxxx26xxxx RPMW und überleg ( der iss noch original verpackt ) ob ich ihn net gegen den
XXXX25XXXX XPMW tauschen soll

Meine Persönliche Meinung ist, daß da manche Leute was reininterpretieren was es gar nicht gibt, denn auch die Sache mit den ****26** und ***28** ist absolut unbestädigt

Fakt ist daß alle DLT3C XP1700er wie sie Sucht laufen und sich hervorragend übertakten lassen, alles andere ist letzendlich Glückssache ob der nun 2,5 oder 2,45 Ghz macht.....:cool:

P.S. es hängt natürlich auch noch vom rest des Sys ab was mit der CPU geht, meine kann durchaus sein, bei dir läuft die CPU mit 2,4 Ghz beim Kollegen aber mit 2,5 Ghz

So ist halt das Leben, aber was will man mehr wenn man für ca. 70 Euros die teuerste CPU von AMD schlägt ????:fresse: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh