Neuer ati Silencer mit allen ati grakas?

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
So endlich gibt es ihn. den Ati-silencer

Mal ne Fräge Will ihn mir auch für meine 9600 holen.Kann ich da auch den Ati silencer 3 nehmen? damit er eventuell später auch mal für ne neue Graka reicht? Bei diesem ebay shop steht das die für alle ausser x800 funzen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32200&item=5110758497&rd=1

Normal wollöte ich den silencer 2 nehmen aber der is schwächer von der kühlleistung wie der silencer 3 vermute ich mal weild er ja auch ne 9800er kühlen muss.Kann ich den auch auf meiner 9600 montieren? oder muss ich den silencer 2 nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte passen da ja die bohrungen den gleichen abstand haben....aber das ganze wird ja über das blech auf der rückseite befestigt...wenn das bei dem silencer2 anders iss dann schauste inne röhre....kanns dir net sagen, aber dich eben vor 2terem warnen
 
Hmm..stimmt steht auch nur bei dem silencer 1 und 2 das die für alle bis zur 9800er sind. Naja nehm dann den 2. Eigentlich schade
 
Der VGA-Silencer passt erst ab Revision 3 auf eine Radeon 9600 Pro !!! Will ihn mir auch holen und bin dabei auf diese Info gestoßen !!! Also unbedingt Revision 3 für ne Radeon 9600 Pro !
 
Huskie2k3 schrieb:
Der VGA-Silencer passt erst ab Revision 3 auf eine Radeon 9600 Pro !!! Will ihn mir auch holen und bin dabei auf diese Info gestoßen !!! Also unbedingt Revision 3 für ne Radeon 9600 Pro !
Hier ist vom neuen Silencer die Rede, du meinst wahrscheinlich den alten
 
Und wie ist es bei einer 9600XT? Habe gerade nämlich eine mit Silencer für einen Kollegen erstanden. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Mist hab kein Geld :(
Will auch den neuen Silencer. Darauf hab ich gewartet wegen zusätzlicher Speicherkühlung :d
Naja irgendwie muss ich die Kohle auftreiben.
Ich sehe das aber richtig, dass der Silencer in der Auktion oben auf eine 9800Pro 128MB passt oder?

mfg
jacky :coolblue:
 
Ei das ist aber irgendwie blöd, seh grad das der Silencer der auf meine 5900xt passen würde noch den Speicher mitkühlt, aber ich hab Standartmäsig schon Kühler drauf :confused: muss wohl was am silencer abgesägt werden :-[
 
normal ja, aber ich denke das diese backplate nicht unbedingt benutzt werden muss, eben wegen solcher inkompatibilitäten...die würde sich dann ja ins eigene fleisch schneiden(die bei arctic..)...try it..mehr kann man net sagen..hat ja sonst noch niemand das teil...
 
@ jacky: KLar passt der für dich dann halt den silencer 3. Denk mal das alle 9800 großteils dieselbe oberflächen aufbau haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh