Neuer Bürostuhl - Need for Seat oder gibt es besseres?

clericc

Enthusiast
Hey Leute,

nachdem mein alter Stuhl in die Brüche gegangen ist, habe ich mit von Need for Seat einen Dxracer Master vorbestellt für 340 Euro.

Ich habe ihn jedoch noch nicht bezahlt und überdenke diese Anschaffung grade.

Meine Frage ist, bekomme ich für das Geld eventuell was besseres? Ich habe da absolut keinen Marktüberblick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es gibt was besseres als diese Spielzeugsitze von Need for Seat.

TopStar bzw. die Tochter Wagner

Sitze seit 2 Jahren auf einem Topstar OrthoSedis 50.

Ich hänge nicht mehr wie nen Schluck Wasser in der Kurve vorm PC. Das Polster ist immer noch straff wie am ersten Tag und es knarrt rein gar nichts.

Wenne zuviel geld hast stressless home office

Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kumpel und ich haben in der Preisklasse Sitze von Nead for Seat (DX Racer) und ich muss sagen uns gefallen sie und man sitz gut darin. Natürlich gibt es auch sehr gute Alternativen wie oben schon erwähnt und wenn das Budget mehr her gibt als 340€ dann sowieso ;)

Ich bin auch im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Sessel für daheim - vor allem für längere Computer-Sessions sollte er gut gepolstert und bequem sein.
Da etliche Streamer DXRacer verwenden habe ich auch auf diese ein Auge geworfen, jedoch gibt es da so viele unterschiedliche Modelle und ich versteh den Unterschied kaum - und probesitzen kann man die auch nicht oder? (in Österreich/Wien)

@rts1990: Kommt vielleicht auch auf die Modellreihe an, ob Stoff oder Kunstleder usw. Jedenfalls waren es hauptsächlich Qualitätsprobleme und halt teilweise auch eine schlechte Verarbeitung.

Mag vllt. für die günstigeren Modell stimmen.

Das Modell was ich habe, 2 Jahre jeden Tag ca. 8-10 Stunden in Benutzung und kann nix negatives finden.

Gut das Modell war auch im Bereich +450€

Ich Bin mit meinem Topstar auch sehr zufrieden, kann jetzt aber nicht sagen was der normal kostet da ich den zum Mitarbeiterpreis bekommen hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh