~ Neuer B031-Mod... brauche INPUT :D

Oliver_G

Semiprofi
Hab heut mein zwotes Avance B031-Gehäuse bekommen. Bin ziemlich billig dran rangekommen [15 Euronen].
Die eine Seite ist aber leider schon mattsilber lackiert und rechts unten sind ein paar Flammenformen um einen Kreis herum reingemacht. Desweiteren ist im Top nen (unschönes) Blowhole für nen 120er drin.

Ne Idee vom Kumpel war in die rechte Gehäusewand alle Quadrate rauszuschneiden, mattes Plexihinter machen und dann nen LED-Lauflicht hinter zu machen
Wär aber schon bissl stark nen Hingucker

Ich dachte daran die Front wie folgt zumodden:
Alle schwarzen Streben raus (bis auf das graue was außen ist) und ´Plexi dahin mit Gravur und LED-Beleuchtung... wenns dann gut aussieht nehm ichs dann aber für meinen anderen Avance-Mod

Hat jemand noch andere Vorschläge?
Wir würden am liebsten was ganz neues und ausgefallenes erforschen und in Modderdimensionen vordringen die noch keiner gesehn hat ;D

avance-b031-titan.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ac im forum findest du gerade nen geilen mod von einem gewissen fraiser einfch mal anschauen und inspirieren lassen...

auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt als Newbie oute... was ist ac? Kannste vielleicht einen Link posten oder so? Wäre super...

AC-Forum=Aqua Computer Forum :d

Edit: Jo, habs mir angeschaut! Für nen Wakü-Mod isses ja ganz schön, aber Lukü rulez :d
des mit den Thumbscrews bei des Laufwerkshalterungen werd ich mir glaub ich abschauen weil meine CC net richtig wegen dem ding da hin passt ^^

Zuletzt bearbeitet:
sry 4 ot:

war dieser hammerpreis von 15 € von nem freund oder neu ?? gibbed noch mehr davon für 15 € ??

Oliver_G schrieb:
Die eine Seite ist aber leider schon mattsilber lackiert und rechts unten sind ein paar Flammenformen um einen Kreis herum reingemacht. Desweiteren ist im Top nen (unschönes) Blowhole für nen 120er drin.
Ich denk ma daraus kann man schließen das es gebraucht war, oda?? ^^

kk, hab ich übersehen

kannse ma nochn pic von deinem case machen, da es ja schon "vermoddet" ist :d, muss man ja na deinem kucken, was man noch draus machen kann

Die letzten Bilder die ich gemacht hab find ich net so gut, weil ichs nie gut (genug) getroffen hab und außerdem hab ich eh nen paar schöne veränderungen noch inzwischen eingebraucht die auf den pics net drauf sind..
und außerdem krieg ich eh morgen meine 2 neuen 120er, meine LEDs (120er-LED-Mod), Trennscheiben (Gehäuse-120er-Mod hinten) und noch irgendwas :d
dann mach ich lieber pics wenn die aktion fertig ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh