Neuer Betrugsversuch mit Fakerechnung von Vodafone?

joergera

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
349
Ort
bei Köln
Hallo,

ich habe Heute folgende Email erhalten.

Vodafone.jpg

Ich bin aber bei Vodafone kein Kunde.
Habe natürlich auch nicht auf den Link geklickt.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritz joussen ist Seit Ca einem halben Jahr kein Vodafone Mitarbeiter mehr,der Vorsitzende heißt jetzt schulte-bockum

Die Adresse am seestern stimmt auch nicht mehr denn das ist Ferdinand-Braun-Platz 1


Ignorieren,löschen oder an Kontakt@Vodafone.de weiterleiten

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Datum ist mal echt göttlich :d
2. Siehe Flatsch.
 
Fake. DU könntest dich auch in deinem Vodafone Account einloggen und schauen, ob dort auch eine Rechnung mit diesem Betrag steht. ;)
 
Meinst du? Ganz sicher?
 
Frag doch mal Jan Geldmacher was es damit auf sich hat.
 
- "Guten Tag"
- Ausrufezeichen im Text sind auch immer gut
- Das Datum, 14.10.2011 :d (Rechnung für Dezember 2013 - die können ja in die Zukunft gucken)
- Rechnungsbetrag mit Punkt statt Komma, so wie in Deutschland üblich

Mülleimer
 
Äh, die Tatsache, dass er kein Vodafone-Kunde ist, sollte doch eigentlich als Bestätigung ausreichen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh