Neuer Big Tower aber welcher???

Shinski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
9
Hallo,
da ich nun schon fast ein Jahr meinen Thermaltake Armor habe und es mir langsam aber sicher über 25kg auf Lans zu schleppen bin ich nun auf der Suche nach einem neune BigTower da ich nicht auf meine 4 optischen Laufwerke + Lüftersteuerung verzichten will.

Hab mir bisher halt nur den Kandalf ins Auge gefasst und wollte jetzt mal wissen obs nach andere Alternativen gibt ausser den ekelhaften Standardgehäusen und den Chieftec BigTowern. Vielleicht gibts ja irgendwo noch kleinere Firmen die nicht so bekannt sind und was interessantes im Angebot haben.

Mfg
Shinski
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viellelicht findest du hier ein paar Antworten. Ich hab mich für den Lian Li PC-S80 entschieden (besitzt nur 4 x 5.25")... aber der Temjin TJ07 könnte was für dich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh