[Kaufberatung] Neuer Big-Tower gesucht!

ToflixGamer

Enthusiast
Hey alle zusammen!

Ich suche einen neuen großen Tower (Big-Tower) für meinen PC.

Soll folgendes rein:

- Intel Core i5 2320
- MS-7728 (wird bald ausgewechselt, gegen ein H97-ATX-Board)
- 1 TB Festplatte, plus bald ne SSD
- genügend Lüfter, damit das Ding gut gekühlt wird
- R9 290X Tri-X, möchte da gerne genug Platz dahinter haben, damit es nicht irgendwo anstößt.
- sowie ein beQuiet-Netzteil, ganz normales Format

Was ich noch gerne hätte:

- guten Air-Flow, damit alles kühl bleibt
- 2x USB 3.0
- Lüftersteuerung wär nett, kann ich zur Not aber nachrüsten
- Staubfilter unbedingt!
- gute Verarbeitung des Gehäuses, viel Platz
- möglichst modulare Festplattenkäfige, das wär super
- irgendwas zwischen Gamer-Design und "langweiligen" Gehäusen
- wenn Fenster, dann bitte etwas kleineres, nicht so riesig wie

Das Thermaltake V71 z. B. hat mir recht gut gefallen, allerdings ist mir das Fenster viel zu groß. Ich bin jetzt nicht einer, der da die schönste Verkabelung, usw. reinmachen möchte, von daher muss man ja nicht alles sehen.

Ach ja, Preis sollte 150€ +/- 20€ liegen.

Ich hoffe, da gibts was gutes, was meinen Ansprüchen entspricht.

Anbei gleich noch eine Frage: Ich habe vor einigen Monaten gelesen, das von Thermaltake bald das T81 herauskommen soll, allerdings find ich das nirgends...? Hat jemand Infos drüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Grunde fällt mir da eigentlich nur das Modell ein, guckstu hier: Nanoxia Deep Silence 5
Wenn ich mich nicht irre, entspricht es voll und ganz deinen genannten Anforderungen. Außerdem ist es in verschiedene Farben und zudem wahlweise mit und ohne Window erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh