Neuer Bildschirm - ca. 24 Zoll

daMadMike

Experte
Hi ich bin auf der suche nach einen Neuen Bildschirm.
Von der größe her sollte er ca. 24-25 Zollm sein udn sollte ein schönes Bild wiedergeben.
Gezockt oder so wird eigentlich gar nicht, evtl nur etwas Bildbearbeitung.

Was könnt ihr mir da zurzeit empfehlen.

Mfg Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Bildbearbeitung würd Ich nen Eizo vorschlagen wenn der Preis keine Rolle spielt

Ja, Eizo.

Obwohl das hier das HWLuxx Forum ist, sind die wenigsten bereit Eizo-Preise zu bezahlen für ein Gerät, in das sie unter Umständen jeden Tag stundenlang anschauen.

Dann kaufen sie wieder Acer, Asus oder BenQ Zeugs.

Z.B der hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/567622
kostet auch nicht gleich 800 Euro aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du im mainstream bereich bleibst, solltest du einfach mal zum media markt oder saturn gehen und dir ein paar monitore intensiv anschauen. ein gutes bild ist in der preisklasse immer sehr relativ. kaufen kannst du dann ja immernoch zu hause :d

Je nach Budget kannst du dich auch bei Dell umsehen, die haben ein paar bezahlbare IPS-Monitore die sich auch für Hobby-Grafiker eignen (2410,2412, 2111 oder so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh