Neuer Blue Ray Player

mat26

Neuling
Hallo......
Da unser DVD Player lo langsam den Geist aufgibt und ich die PS3 einwenig schonen möchte meinte meine Frau das wir uns ja so langsam nen Blue Ray Player holen könnten da sie ja nicht mehr so Teuer sind. Nunmal meine Fragen dazu......

1. gibt es schon Player die mit externen Hdds so ab 1TB gut und schnell klarkommen

2. bei Videos von DVD oder HDD statt Ordner die Cover zu den Filmen anzeigen wenn sie im gleichen Ordner als jpeg liegen

3. Lovefilm unterstützen da wir uns evtl. demnächst dort ein Abo holen wollen

4. per Wlan oder Lan Filme vom Pc oder Notebook Streamen können

So das waren erstma meine Fragen. Danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nicht eilt würde ich noch etwas warten bis mehr der 2012er Geräte Verfügbar sind. Grad ist bei fast allen Herstellern Generationenwechsel.

1. Ja, Geschwindigkeit beim browsen hängt aber von der Menge der Files ab.
2. Ja, ob es aber nen jpeg sein muss weiß ich nicht.
3. Die 2012 Generation bekommt so einige Sachen in die Richtung. ala Maxdome etc. Ob Lovefilm weiß ich nicht.
4. Ja. Ich persöhnliche Spiele aber lieber direkt von HDD ab.

Will ja auch eher von Festplatte abspielen aber es ist halt ein nettes Feature was man ja immer ma nutzen kann. Am wichtigsten ist natürlich der File browser mit der Cover anzeige so alla WD TV das wär richtig klasse.

Als erstes sollte man mal lernen das ein Blu-ray Player ohne e geschrieben wird. Umherging gibt es diese Technik schon seit 2007, also 5 Jahre. Da kann man ruhig erwarten das die Schreibweise langsam sitzt.

Sent from my iPhone 4S

Und Du hilfst dem TE damit jetzt genau wie? Ich schüttel auch den Kopf wenn ich das lese...aber nur deshalb was schreiben?

@Topic: Die neuen Geräte haben auch nicht viel mehr an Features werden aber einiges mehr kosten...Samsung, sowie LG sind sogenannte "Allesfresser" was HDD Material angeht.

Aber dadurch werden die älteren Geräte dann höchstwarscheinlich günstiger, sobald die Nachfolgegeneration auf dem Markt ist ;)

Nein, damit helfe ich nicht, aber man kann sich schon etwas an Grammatik und Eigennamen halten bzw. diese beachten.

Generell ist kein BR Player ein sogenannter "Allesfresser", auch wenn z.B. Samsung in dieser Disziplin schon relativ gut ist.

Lovefilm Player gibt es zur Zeit nur für einige Sony Modelle. Bei denen muss man aber auf NTFS Fähigkeit achten und dass lang nicht jeder Codec unterstützt wird. Auch sollte man immer einkalkulieren, dass man bei Sony immer noch den Namen mitbezahlt, wenn der Player also in der gleichen Preisklasse ist wie sein Konkurrent, weißt Du wo Sony gespart hat.

Brauchbar sind mittlerweile aber eigentlich alle Player, wo man sich leider Gedanken drüber machen muss, ob der Hersteller auch nach ein paar Jahren noch regelmäßig Updates rausbringt. Hier ist Panasonic eigentlich ganz fleißig. Smart TV ist bei Samsung am besten implementiert und Preis-Leistungssieger ist definitv LG. Muss man halt wissen, was einem am wichtigsten ist. Ebenso lohnt es sich auf Lautstärke acht zu geben, da liegt die Serienstreuung aber manchmal weiter auseinander als die Hersteller.

Gut sorry für die falsche Schreibweise aber da sieht man mal das ich mich damit so gut wie garnicht befasst habe, da ich es nie benötigt habe und mich nun so langsam dort heran wage. Dennoch habe ich leider noch keine richtige Antwort auf die Cover Anzeige bekommen achso die Filme und Serien liegen alle im Xvid Format auf der Platte falls das noch von interesse ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh