Neuer Browser mit Opera 12 "NotScripts" Äquivalent gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yisp

Neuling
Hi, ich nutze immer noch Opera 12, da er funktional besser, übersichtlicher, meist schneller und nutzerfreundlicher ist als die aktuellen Browser, aktuelles Opera eingeschlossen. Zudem unterstützt es die Erweiterung "NotScripts". Damit kann man den einzelnen java script Programmen einer Seite Berechtigungen geben oder eben nicht.
Langsam gibt es aber immer öfters Kompatibilitätsprobleme und ich muss einen anderen Browser für die Seite nehmen.
Soweit ich das überlicken konnte, gibt es im neuen Opera nur noch Erweiterungen, die die Skripte komplett blocken oder alle Skripte von Seiten auf einer white-list erlauben. Ich würde aber gern einzelne und nicht alle oder keine (de)aktivieren.

Gibt es da Alternativen in anderen Browsern?

Edit: FireFox NoScript,
Tab kopieren geht auch (ctrl-click auf reload)

Sieht nich so toll aus aber da kann man nix machen. Problem gelöst, Thread kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh