[Kaufberatung] Neuer Camcorder aber welcher (miniDv oder SD)?

hakercin

Enthusiast
Hallo ,

ich hoffe mal der Thread stimmt hier, wusste jetzt nicht ob ich bei Consumer Elect. rein schreiben soll oder hier, letzendlich denke ich ist die Frage hier besser aufgehoben.

Da ich demnächst Vater werde (und gleich doppelt) möchte ich mir einen Camcorder zulegen und kenne mich aber mit der Materie überhaupt nicht aus. Ich habe mich etwas informiert, es gibt ja diese neuen HD Camcorder aber die finde ich zu teuer, ich möchte max.400 EUR ausgeben und werde wohl keinen ordentlichen HD-Camcorder für den Preis bekommen.

Die Frage ist nunmehr ob ich mir einen MiniDV kaufen soll oder lieber eine mit SD-Karte, hat da jemand schon erfahrung mit SD-Karten Camcorder
?

Besondere Ansprüche habe ich nicht, möchte aber für die Summe das möglichst beste kaufen!

Über Modell Empfehlungen bis max 400 EUR würde ich mich auch freuen.

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh