Neuer CAPE CPU-KÜHLER!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Leistung muss stimmen (verglichem mit 1A-C)

2. Preis auch (verglichem mit 1A-C)

*wart*

50 € ist korrekt, laut CD!

Mir gefallen die ALPHACOOL und 1A Kühler von der Optik nicht.

Da ist der CAPE aufpreis zu verschmerzen, wie ich finde! ;)

Ab April zu ordern!

Dabei wollte ich nichts mehr kaufen! :wall:

Optik is mir ja egal ... in den Zock rechner kann man eh nicht reinschaun ...

leistung scheint aber auch sehr gut zu sein...vorallem ein neues prinzip...bin gespannt

Scheiße ich hab mich grad verliebt :d

geiles ding, aber wich will meinen undi nicht rauswerfen, der war teuer und sieht auch geil aus... :(
evtl komtm der cape in den nexten rechner mit wakü :d

Da steht was von ner NUR CPU Lösung d.h. pumpe is im Kühler mit drin. Wenn das realisierbar is (krieg in mein case schlecht und vorallem gut versteckt ne pumpe rein) dann is der gekauftu nd wakü bald wieder bei mir standart. Aber mal abwarten, die erste rev. is ja noch ohne regelung und kommt im april. Da dauert des sicherlich noch bis des mit aktiver Regelung etc. kommt.

Nein, 50€ soll die erste, passive Revision kosten, wie ich das so verstanden habe.
Die zweite, aktive Version hat dann die Steuerung und das LCD :d

Mal schauen was der Test bei WCP sagt!

Bin auch mal auf einen Test gespannt...
Vor Allem, wie ihr das "serienreif" für eine Großserie zu dem Preis hinbekommen wollt! ;)

also für mich sieht es inzwischen wie eine Idee aus dem Drogenrausch aus...

wirklich stutzig geworden bin ich als der Kailon Typ angefangen hat vom "Fluxkompensator" zu reden...in meinen augen ein aprilscherz....(nur haben die sich wohl im monat verplant)

die revision 2 mit "klappensteuerung" und display wird erst interessant :P

@burnout: Ja, was die Rev.2 angeht, sind die Details bisher wirklich sehr unverständlich und "schleierhaft".

Die Rev.1 aber, von der die Bilder anfangs des Threads bei KM sind, habe ich selbst schon gesehen. Den Kühler gibt es, und er wurde auch schon mehrfach intern getestet.
Testergebnisse von Externen werden eben noch solange zurück gehalten, bis die Produktion auch eine entsprechende Menge für den Launch zur Verfügung hat ;)
Cape ist da ein gebranntes Kind, sowas soll möglichst ja nicht wieder passieren.

Original geschrieben von Radical_53
@burnout: Ja, was die Rev.2 angeht, sind die Details bisher wirklich sehr unverständlich und "schleierhaft".

Die Rev.1 aber, von der die Bilder anfangs des Threads bei KM sind, habe ich selbst schon gesehen. Den Kühler gibt es, und er wurde auch schon mehrfach intern getestet.
Testergebnisse von Externen werden eben noch solange zurück gehalten, bis die Produktion auch eine entsprechende Menge für den Launch zur Verfügung hat ;)
Cape ist da ein gebranntes Kind, sowas soll möglichst ja nicht wieder passieren.

Und du meinst der erreicht die angegebenen Werte ?
Das wäre schon fast unglaublich!!!
Passen die Halter von den alten Capes auch auf den neuen???

Ich gehe davon aus, daß er die Werte auch erreicht. Der Neue wurde eben auf der WPS im Vergleich zu anderen Kühlern getestet, und von den Differenzen her kommt es auf jeden Fall hin.

Die Halter passen nicht, obwohl sie ja recht ähnlich aussehen. Der neue Kühler hat einen etwas größeren Durchmesser.

Original geschrieben von Radical_53
Die Halter passen nicht, obwohl sie ja recht ähnlich aussehen. Der neue Kühler hat einen etwas größeren Durchmesser.
da hilft feilen :fresse:

also die rev. 1 glaube ich aber alles ab der rev 2 ist denk ich ein scherz...bin aber wirklich mal auf die klappen gespannt und wie das funzen wird

Ich freue mich auch schon auf das Release der Rev.1. Was danach kommt, bin ich mit mir selbst noch nicht so ganz einig.

5° weniger als bisher würden mir ja schon reichen... :d

Preis soll unter 50€ sein, Release bzw. Test-Veröffentlichung Anfang April.

hast du schon ein sample?

Druck? Du bist lustig :d

Da bin ich ja auch schon drauf gekommen, aber die Jungs haben im Moment derb viel zu tun, entsprechend kann das noch ein Weilchen dauern, bis ich auch was zum Spielen krieg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh