Neuer Computer rFactor Spielstand nicht gespeichert

Meister1984

Neuling
Hallo,

seit gestern läuft mein neues System, leider hab ich vergessen den rFactor Spielstand zu sichern. Jetzt steh ich wieder am Anfang und kann nicht den neun CDTP F1 2005 Mod spielen, weil mir Erfahrungspunkte fehlen. Kann mir jemand seine Spielstände schicken oder vielleicht gibts ja auch cheats oder ähnliches, geld allein hilft in diesem fall nicht ganz. Bin für jede Hilfe dankbar, hab nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich lust nochmal alles durchzuspielen.

email: lh_pilot@hotmail.com

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
minardi, testtag, chatfenster: ISI_BABYFACTORY, zurück ins menü, glücklich sein.

Das klappt nicht! Der braucht Experience Punkte! So gehts 100%:

rFactor - USERDATA - jeweiliger Name - F1CTDP.CCH

Die Datei öffnen und die Experience auf mindestens 500000000 stellen ;)

tausend dank, ging ja einfach, da hätte ich selbst drauf kommen können, naja wozu gibts euch, nochmal tausend dank

vielleicht noch eins, wenn ich spiegel im menü aktiviere und aus der T-Cam Sicht fahre, ist oben gleich alles zu gepflastert mit 3 Spiegeln, ich persönlich möchte aber nur die rückspiegel vom auto aktiviert haben, gibts da irgendeine lösung???

thade schrieb:
Das klappt nicht! Der braucht Experience Punkte! So gehts 100%:

rFactor - USERDATA - jeweiliger Name - F1CTDP.CCH

Die Datei öffnen und die Experience auf mindestens 500000000 stellen ;)

Red doch keinen krams, dass ist gang und gäbe in der gesamten Community. Danach hast du alle Autos und ein Budget von 2 Mio. Wenns muss sein dreh ich dir auch noch ein Vorführvideo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh