Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Computer zusammen gestellt und dieser fährt nicht hoch.
Alles was ich bekomme sind 3 x piepen...1x lang 2mal kurz
Was das bedeutet weis ich, allerdings ist alles korrekt angeschlossen und NEU !
Ich habe mir nun auch ein neues Netzteil gekauft weil das andere gebraucht war..
Sonst ist alles nagelneu. Kann es sein dass das Board den Cpu nicht unterstüzt wegen der BIOS Version die drauf ist?
Kann mir irgend jemand sagen was ich tun kann?
Das merkwürdige ist allerdings das der Pc einmal kurz gestartet ist, ich hatte eine alte Grafikkarte drin und der pc startete.
Als ich neustarten wollte ging nix mehr...Allerdings hatte ich davor auch Probleme das teil zu starten..
Evtl Mainboard defekt ?
MSI X370 Gaming Pro Carbon
AMD Ryzen 5 1500x
Gskill Ripsaw DDR4 16GB
CORSAIR CX 750W
Ich habe 2 Wochen auf das Netzteil gewartet und nun läuft er immer noch nicht -.-
Ich bekomm bald richtig die Kriese und hoffe jemand kann mir hier helfen.
Ich habe mir einen Computer zusammen gestellt und dieser fährt nicht hoch.
Alles was ich bekomme sind 3 x piepen...1x lang 2mal kurz
Was das bedeutet weis ich, allerdings ist alles korrekt angeschlossen und NEU !
Ich habe mir nun auch ein neues Netzteil gekauft weil das andere gebraucht war..
Sonst ist alles nagelneu. Kann es sein dass das Board den Cpu nicht unterstüzt wegen der BIOS Version die drauf ist?
Kann mir irgend jemand sagen was ich tun kann?
Das merkwürdige ist allerdings das der Pc einmal kurz gestartet ist, ich hatte eine alte Grafikkarte drin und der pc startete.
Als ich neustarten wollte ging nix mehr...Allerdings hatte ich davor auch Probleme das teil zu starten..
Evtl Mainboard defekt ?
MSI X370 Gaming Pro Carbon
AMD Ryzen 5 1500x
Gskill Ripsaw DDR4 16GB
CORSAIR CX 750W
Ich habe 2 Wochen auf das Netzteil gewartet und nun läuft er immer noch nicht -.-
Ich bekomm bald richtig die Kriese und hoffe jemand kann mir hier helfen.
Zuletzt bearbeitet: