Neuer Consumer 24" TFT von Samsung für 250 Euro

B@dSanta

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt auch gerade nen Beitrag aufmachen, aber da war Santa schneller :p

Hm aber ob der dann echt so gut zum Spielen usw geeignet ist ? Ich mein bei 250€ müssen ja irgendwo Abstriche gemacht werden. Verschenken tut sicherlich auch Samsung nix.

Größtes Manko m.M.n:
- fehlender, digitaler Eingang

Ich kaufe ungern Technik von vorgestern.

Ja das denk ich auch dass dies einen sehr großer Negativpunkt ist zumindest für Zocker und leute wie uns hier. Aber wenn man denkt wieviele Leute beim MM nen PC kaufen oder bei Aldi werden die sicher nicht auf so "banale Mankos" wie ein fehlender DVI Anschluss achten. Somit ein guter einstieg für Samsung da die ihre Abnehmer finden werden.

Das ist gar keine Frage,
für nicht-Luxxer ^^ reicht der locker aus und die 0815-User werden sich freuen ;)

Hätte nicht gedacht, dass man in der heutigen Zeit noch Monitore auf den Markt bringt, die keinen digitalen Anschluss haben.
Es lebe die Nostalgie - ich warte nur noch auf ein neues Mainboard mit ISA-Slot! ;) HEHE!

Da lege ich doch lieber ein paar Euronen drauf und hole mir einen Monitor aus der "Gegenwart" - zumal vglb. bzw. höherwertigere Monitore auch nicht mehr die Welt kosten (z.B. der LG 2452T für 260)
Da müsste der Monitor schon weit unter 200 Euro angeboten werden, damit er sich wenigstens für ein paar Sparfüchse lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist er potthässlich, was Samsung-Geräte eigentlich recht selten sind und außerdem kriegt man für gute 10 € mehr den LG 2452T, der vernünftig aussieht und (man beachte den Sarkasmus!) genauso "viel" zu bieten hat bzw. sogar nen DVI-D hat. Der Samsung wird bei 1920x1200 und nur D-Sub aber noch von der Schwachsinnigkeit des Modells iiyama ProLite E2607WSV-1 mit D-Sub übertroffen. Die Bildqualität möchte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut die Bildqualität wird vom Panel her recht hoch sein. Klar mit den 10 Euro ist aufjedenfall der bessere Tft zu haben. Aber den großteil der Bevölkerung interessiert nur der Name der draufsteht...

Für uns hier keine Alternative zu den anderen Geräten.

So wie bisher die Aussagen sind wird es hier im Forum keine besitzer dieses TFT geben.

jo aber gefällt mir schon wieder besser als der t240 :) hat was vom 245/245plus nur mit besseren eigenschaften...