Neuer Cooler Maser Stacker 999€

Aber ist doch mal ne nette idee, 230€ für das Case plus 200€ für den Airbrush sind 430€ und mal eben 569€ Gewinn. Es wird sicher Leute geben die blöd genug sind sich dieses Case zu kaufen.:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des Case wirkt wirklich sehr schön, aber für mich viiieeeel zu teuer, mein 200€ Thermaltake Case von vor 2 Jahren genügt mir noch lange bzw. muss mir noch lange genügen...
 
Also ich persöhnlich finde die 830 Evo oder 832er @ Standard schöner als die @ Airbrush.
Ist aber geschmackssache.
Am geilsten finde ich die nVidia Version - die es leider nicht in DE gibt :(
 
also das airbrush design find ich eigentlich garnich so schlecht. aber wie hier schon der eine oder andere geschrieben hat ist der preis einfach nur übertrieben. mit den 1000 € kann man sich au n ganzes system zusammenstellen und sich n besseren tower aussuchen und den lackieren oder airbrushen lassen. aber ist wohl wie bei autos und damenschuhen, je weniger dran is desto teurer wirds :stupid:
 
wurde das airbrush eig. von einem großen Airbrush-Künstler oder von so nem 0815 Straßen Airbrusher gemacht?

Wo wird er überhaupt hergestellt / geairbrusht?
 
Hi,

wenn die billiger geworden sind würde ich auch zu schlagen, 499€ mehr würde ich dafür nicht bezahlen.


Gruß Raberduck
 
Du würdest echt 500€! für ein Case ausgeben was eigentlich nicht's besonderes ist? Wow Reine neugier welchen PC hast du?
 
ich hab da nen günstigen verchromer an der hand, das nächste projekt nach meinem temjin wird wohl gold werden *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh