[Kaufberatung] Neuer CPU Kühler • budget 80€

SystemX

Urgestein
Hallo an die Luxxer, ich stehe vor einer schweren Sache... Ich möchte ein wenig umrüsten

Budget für beide Sachen: 80€ (Versandkosten schon inkl.)

Soll meinen Intel Core i7 2600K Kühlen und Luft für OC zulassen (4.6GHz +). Bis jetzt hatte ich WaKü möchte mich davon aber trennen (Gründe sind egal).
Ich weiss echt nicht welchen ich Kaufen soll/-kann mit dem ich auch gut fahre. Im Tower ist auf jeden fall platz für jeden Kühler!.

Schlagt ihr mal ein paar Sachen vor Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Sorry & Danke :)

Die Lautstärke ist mir eigentlich egal :) nur das Design und Kühlleistung spielen eine große Rolle.

Den True Spirit hatte ich auch schon in sicht aber das Design geht nicht.
Der HR-02 Macho nicht schlecht aber verdammt groß und ebenso das Design.
Ebenso bei den beiden anderen gefällt mir das Design nicht wirklich.

Es müsste auf ein ASRock P67 Extreme 6 passen (Siehe Bild) besonders wegen dem RAM

Wollte ich gerade erwähnen.
Ram Größe und Board beachten.
Ich hole mir nen macho 2.
Finde der sieht garnicht so schlecht aus.

Gesendet vom Galaxy Ace!

Ja der hat auch ein nettes Design aber auch ein stolzen Preis. Mal sehen was sich ergibt.

Hatte ich schon :fresse: Antec H20 620 & 920. Im moment habe ich ja WaKü

Pumpe & AGB: Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC @ 2400 Rpm Alphacool Repack - Dual DC-LT
Kühler: Alphacool NexXxoS XP³ Light Radiator: Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm

Temps bei 18°C Raumtemp
Idle • Last (Prime) Blend
Core0: 22°C • 32°C
Core1: 25°C • 35°C
Core2: 28°C • 35°C
Core3: 30°C • 32°C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genug Platz hast, wie gefällt dir der Archom SB-E?

Nicht wirklich mein fall. Ich denke auch nicht das ich einen Kühler finde des besser ist als die WaKü stimmt ?, wenn JA würde ich sagen das ich
die Lüfter meiner WaKü aufrüsten (Sind im moment Enermax EVEREST UCEV12 verbaut).

Kiy: Du kommst nicht zufällig von Radeon3D ? :d

AerialGunner: Abgeben werde ich Sie nicht, das problem ist folgendes: Ich muss den Rechner oft hin/-her rauf/-runter bewegen
und da habe ich einfach die sorge das irgendwas passiert (Luft im system etc).

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin derselbe Kiy :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Dann kennst du mich bestimmt aus meiner anfangszeit als AMD Fan-BoY :d. *TheBkFlash* aber das ist ein anderes Thema.

Danke für die Beratung, ich denke mein i7 bleibt unter Wasser und in meinen Office-Rechner kommt der True Spirit 140.

als Lüfter kann ich dir die eLoop von Noiseblocker empfehlen. Habe den PWM PS und der macht schon bei 1000rpm guten Druck. Den 12-2 (1300) kann ich dir auch empfehlen. Läuft bei 5v nur Langsam an und dreht dann auch nur relativ langsam, im vergleich zu anderen Lüftern!

Ja mal sehen, die Lautstärke ist mir ja egal da ich die Lüfter reglen kann.

Edit: Hat sich erledigt. Werde zum Noctua NH-D14 greifen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh