Neuer CPU Kühler dringend

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.051
So kurz und knapp, ich brauch nen leistungsstarken und leisen Kühler max 50€.
Sollte passiv zu gebrauchen sein und nicht tiefer wie 14cm.
So mehr Anforderungen hab ich nicht.

Soll nen kleinen aber feinen opteron kühlen
Achja sollte besser als ein Vapochill micro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.caseking.de

Da hast du jede Menge auswahl und brauchst nur mal schauen. ;)
 
Ich wollt eigebntlich nicht den ST nehmen der erscheint mir zu wuchtig.
 
soooo fett is der sonic tower nu auch wieder nicht, ansonnsten kann ich dir nen Thermalright xp90 c emfehlen ;)
 
Scythe NCU-2005 oder Ninja Plus. Stärkere Passivkühler gibts nicht...
 
Scythe NCU-2005 oder Ninja Plus klingen interessant und wennman da dann nen YL vorklemmt müsst doch annehmbar sein oder?
 
Wenn du es passiv willst nicht... Mit Lüfter ist der ST aber klar besser...
 
Ich würde auch zum Noctua tendieren. Der is echt übel. steht seit heute hier rum. Is noch nich eingebaut weil die restlichen teile noch nicht da sind, aber der sieht ziemlich geil aus und in der aktuellen Hardwareluxx printed hat der auch recht gut abgeschnitten ;D N Loonie, Enermax oder SX1 dran + Adapter und fertig ist die Laube.
 
@ all die den ST entpfehlen: der ST fällt aber schonmal weg weil der 15cm hoch ist und nicht wie VL125 es will max. 14cm ;)
 
Am besten zu montieren ist der ThermalRight High Riser.
6 Loch Halterungf wie beim Boxed kühler!
Kein Retentionmodul wechsel und über Hebel zu arretieren!
Kannste Passiv wie aktiv benutzen.
Aktiv kannste sicherlich mit einem Silenx Ixtrema Pro 120mm Lüfter befeuern, da dürfte der sehr gut kühlen bei 108m3/h Luftdurchsatz und 12V.
Silent kannste ihn dann runterfahren auf 7 oder 5V mit Lüftersteuerung per Bios oder externen Steuerung oder nen 7V Adapter.
 
5cHull3 schrieb:
@ all die den ST entpfehlen: der ST fällt aber schonmal weg weil der 15cm hoch ist und nicht wie VL125 es will max. 14cm ;)
wenn er den 1cm verkraften kann dann ganz klar den SonicTower:bigok:
 
Ja aber dann, müsste ich mien Gehäuse offen stehen lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh