Neuer CPU Kühler + Graka Kühler ! WELCHE ?

Palme

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2.023
Moin,

Ich werde mein altes System erstmal behalten , brauch aber neue Kühler.
Die Graka (400/700 @ 432/756) wird nach den ersten Übertaktungen unter Vollast 85° C warm und der CPU mit 175 FSB * 12,5 = 2187 Mhz ca. 64°C .


Board: MSI K T 6 Delta - VIA Apollo KT600
CPU: AMD 2800+ Barton
Speicher: 2x Kingston 1GB 333MHz DDR PC2700 DIMM CL2.5
Grafikkarte: MSI Geforce FX 5900 XT


Welche und vorallem wo bekomm ich am besten beide Kühler schnellstmöglich geliefert und welche Wärmeleitpaste soll ich nehmen ? Evtl die mitgelieferte ?

cheers Palme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde n NV silencer und n slk 900 A nehmen.

zusammen ca. n fuffie, bei pc-cooling, die liefern schnell und sind halbwegs günstig.

die mitgelieferte wärmeleitpaste sollte mehr als ausreichend sein

mfg
thornhill
 
Den SLK 900 A haben die bei pc-cooling nicht :(

Nur den Thermalright SI 97 für stolze 44 € OHNE LÜFTER :eek:


Vllt noch ne günstigere alternative am besten mit link :)
 
Hab den hier, allerdings mit nem Noiseblocker-Lüfter.

Hält meinen 2500+@3000+ unter Last unter 50°C
 
Denke Du wirst zufrieden sein.
 
für den cpu gibt es 2 coole lüfter den zalman 7700 und den UFO sind beide ca.14 im durchmesser gross wo bei der ufo ca. 785g schwere ist und der zalman 7700 ca.980g schwer ist

und wärme leitpaste die artik silver 5 ist die beste die es gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh