Neuer CPU Kühler

Sonic33

Neuling
Hallo Leute,

suche einen guten CPU Kühler zum Overclocken.

Mainboard : ASRock K8Upgrade-NF3 ( Socket 754 )
CPU : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ ( 2200 MHz )

möchte den CPU overglocken auf ca. 2400 MHz....welchen CPU kühler könnt ihr mir empfehlen ?

mfg Sonic33

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinen alten 64er 3200+ hab ich selbst mit nem Arctic Freezer 64 auf 2.53Ghz bekommen.. von daher einfach mal in die Tower-Kühler-Abteilung schauen und dann für den passenden Sockel einen raussuchen - die sind ja alle leistungsstark

Moinsen,

ich würde mir einen Scythe Mine Rev.B kaufen.
Der ist nicht extrem teuer und man kann ihn später mit einem 120er Lüfter bestücken.
Habe ihn selber im Einsatz und ich kühle meinen Q6600 bei 3,4 Ghz auf Idle 33 und Last max 47.

Für Sockel 754,939, AM2 und 775 ist alles dabei.

Viele Grüsse,

Christoph

Danke für eure antworten,

hab mir jetzt den CPU Kühler bestellt : Xigmatek HDT-SD964

mfg Sonic33

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh