Neuer CPU Kühler

Waldes

Enthusiast
Abend alle zusammen

Hab hier seit ein paar Monaten nen Q6600. Und kühle den mit einem HK CPU Rev2.5. Weiß leider nicht mehr ob der Kühler auch gut für QuadCores war, hatte den halt noch über und hab den dann halt zum kühlen vom Q6600 genommen.

Meinte ihr es macht jetzt Sinn auf den

Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3

oder den

EK Water Blocks EK-Supreme Plexi universal

zu wechslen?

Meine CPU läuft im Moment auf 3.4 GHZ und heizt sehr? Nehmen sich CPU kühler so viel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW ;)

Optick ist echt nicht schlecht!!!!! Hoffe doch das er besser sein wird als mein alter ;)

Denke mal es ist vollkommen egal welchen Kühler du auf die CPU schnallst, nur schön aussehen sollte er :)
Die CPU wird sich wegen ein par Grad mehr oder weniger nicht anders verhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh