Neuer CPU Lüfter

Goop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
236
zur Zeit habe ich einen

A64 3000+ (Boxed)... also der PROPELLA ist nicht so pralle...
und nen MSI K8N Neo2 Platinum...

ich suche nen wirklich guten CPU Lüfter den ich auch noch in Zukunft, d.h. evtl. in anderen Systemen verwenden kann...

also was ratet ihr mir... also es kommt mir nicht auf 10 euro an...
(wenn ihr wisst was ich meine)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch nen Big Thyphoon. Ich bin sehr zufrieden damit. Kühlt die CPU sehr gut und noch ein bischen rundrum.
 
den thermaltake sonic tower solltest du dir auch mal anschauen, den habe ich heute montiert und er kühlt 4°C besser wie mein zalman 7700.das ganze bei nur 1000 U/min und angenehmer "lautstärke".ich muss dir dazu aber auch sagen das der nicht immer paßt, da zu graka sehr wenig platz ist(also nix alla passiv graka o.ä).

MFG

Zino
 
würde der soic tower denn passen?
 
ich habe nen thermaltake sharkoon case
 
der sonic passt mit einschränkungen.
1. der unterste ramslot kann nur ohne kühler ein/ausgebaut werden, desweiteren solltest du keine hohen rammodule haben(corsair pro o.ä).
2. deine graka darf auf der rückseite keine passivkühlung haben, denn dann ist der abstand zu gering--->passt nicht.

MFG

Zino


p.s schreib mir per PN deine mailaddy und ich schicke dir mal nen foto. evtl. stell ichs auch hier rein, wenn es noch mehr leute interessiert.
 
@Goop
Es gibt keine CPULüfter,der Lüfter ist der Propeller der drauf sitzt,mit dem alleine kannst du eine CPU recht schlecht kühlen xD
Das was du brauchst ist ein Kühler...
Sry 4 OT,aber das musste gesagt werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh