Neuer CPU-Wasserkühler von Koolance

Eine Anfrage wegen 2 weiteren Kühler ist raus, je nachdem, ob man gewillt ist, mir die Teile zukommen zu lassen, gibts entweder nen 3er Update, oder nur mit dem Koolancer ein Mini Update :) Erste Wasserstandsmeldungen für den 360er kann ich euch spätestens am We. mitteilen, aber du hast es ja quasi schon vorweg genommen, Wunder darf man nicht erwarten, das ist klar :)

img_4171t6vc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist mMn potthässlich :fresse:
Viel zu rund für meinen Geschmack und die matte Oberfläche ist auch nicht gerade mein Ding. Bei dem Aussehen wäre mir persönlich die Leistung fast schon egal :shake:

Das Teil ist mMn potthässlich :fresse:
Viel zu rund für meinen Geschmack und die matte Oberfläche ist auch nicht gerade mein Ding. Bei dem Aussehen wäre mir persönlich die Leistung fast schon egal :shake:

dann hast du noch keine hässlichen Kühler gesehen :fresse:

das darfst Du nicht so öffentlich schreiben...... Bald kommen die Marines ... ich liebe die Amis ... :fresse:

Och lass ma.Die schaffen's wahrscheinlich weder bis zu Dir noch zu mir,weil schlicht die Kohle ausgeht. :haha:
Die setzen grad,weiter östlich,den Etat der nächsten Jahrzehnte in den "Sand".

Ich bleib trotzdem dabei :shot:
Mir fällt grad kein Kühler ein der hässlicher wäre als der Koolance :lol:

Ja der Geschmack ist natürlich verschieden, aber mal von mir eine kleine Worst Optik Auswahl:

An Platz 3:

An Platz 2:

Ungeschlagen an Platz 1:

Natürlich ist das alles subjektiv ist nur meine persönliche Auswahl ;)
Hoffe war nicht zu sehr Off Topic spam :shot:

Ja der Geschmack ist natürlich verschieden, aber mal von mir eine kleine Worst Optik Auswahl:

An Platz 3:

An Platz 2:

Ungeschlagen an Platz 1:

Natürlich ist das alles subjektiv ist nur meine persönliche Auswahl ;)
Hoffe war nicht zu sehr Off Topic spam :shot:

wie geil ist das denn! HAHAAAA Platz 1. ist der Kracher. :shot:

Eine Anfrage wegen 2 weiteren Kühler ist raus, je nachdem, ob man gewillt ist, mir die Teile zukommen zu lassen, gibts entweder nen 3er Update, oder nur mit dem Koolancer ein Mini Update :) Erste Wasserstandsmeldungen für den 360er kann ich euch spätestens am We. mitteilen, aber du hast es ja quasi schon vorweg genommen, Wunder darf man nicht erwarten, das ist klar :)

Hast du eine Antwort für die 2 Kühler erhalten? Wann ungefähr wird dein Test für den CPU-360 rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh