Neuer Crysis DirectX10-Trailer!

RealZodiac

Semiprofi
Hi,

seit heute gibt es den neuen Crysis-Trailer, der auf das neue, nur unter Windows Vista verfügbare DirectX 10 aufbaut!

Um euch die Suche nach dem Download zu ersparen, hab' ich den Trailer mal geuppt -> Rapidshare-Download !

Sieht verdammt geil aus...:d
Glaube, echte Zocker werden um Windows Vista nicht herum kommen, ob sie wollen oder nicht!

MfG
RZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Player kann ich mir den Trailer ansehen?

den trailer gibts aber schon auf deren website.

die file ist wmv (microsoft windows media video). ich habs mit VLC abgespielt. sonst halt windows media player oder was uach immer. sollte jeder player schaffen, wenn du n codec pack drauf hast.

/edit: korrigiert, meinte "wmv" nicht "wma" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja sehr schick aus. Nur befürchte ich, dass ich mit meinem System nicht viel Freude an dem Spiel haben werde. :(

Den Trailer gibt es schon seit Samstag.
Sieht verdammt geil aus...:d
Glaube, echte Zocker werden um Windows Vista nicht herum kommen, ob sie wollen oder nicht!
Versteh ich nicht. Es gibt keinen Vergleich zur DX9 Version... und was in dem Video durch DX10 möglich is und was mit DX9 nicht möglich wäre, sieht und weiß man ja auch nicht. Bevor es da nicht richtige Vergleiche gibt, sehe ich noch keinen Grund UNBEDINGT wegen Dx10 Windows Vista zu kaufen...

wenn man mal in den crysis thread schauen würde :hmm:

kann geschlossen werden

@ Stoil, kannst du mir verraten was dein System bei 3DMark05 bringt?

Den Trailer gibt es nicht erst seit heute, sondern seit dem 27.01.07. Zudem gibt es einen Sammelthread für Crysis und zum dritten wurde dieser Trailer da schon verlinkt....

ja sorry falsches topic :banana:

so viele Punkte? wird da der dualcore so gut sein, ich hab single core und ca. nur 5700 Points

Joa, der Treiber profitiert glaube ich schon ein wenig vom DC. Kann es am Wochenende zu hause noch mal testen. Aber ob nun 5700 oder 6000, dass macht nun auch keinen groooooßen Unterschied.

Ontopic: Die Crysis Multiplayer Beta wird immer wahrscheinlicher :eek:

ja ich hoffe dass es irgendwannmal auch treiber für xp geben wird (DX10)

ja ich hoffe dass es irgendwannmal auch treiber für xp geben wird (DX10)

Wird es aber nicht geben, dx10 ist vista exkluxiv auch wenn es auf xp möglich wäre.

Und alle weiteren Posts bitte in den Sammelthread für Crysis oder Crysis Hardwareanforderungen, sind ja nicht umsonst da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh