neuer cs server und nix geht :D

snooB

Enthusiast
Also ich hab vor 2 tagen einen cs server bekommen, doch leider hab ich voll keinen plan von dann hab ich einen freund gefragt oob er sich auskennt, meinte ja. gut hat er gesagt er brauch einen ftp zugriff, hab ich besorgt. war net gaz einfach, weil der root server ein managed server ist. also hab ich auch keine server console der hier ist das http://www.deinprovider.de/server,9.html (kumpel sein webserver eigentlich)

Naja der andere kumpel hatte in der zeit ein kleiner packet gemacht mit metamod, hlguard und soundcheck, ich dann schnell alles in den cs strike order rein natürlich dabei die liblist.gam überschrieben (ohne zu sichern), naja und seit dem ist der server offline, also hlsw sagt immer timeout (IP: 217.20.121.4:27015)
also verzeichnisse und so sind alle richtig hab mich schon schalugelesen.

aber kann mir jemand evtl die orginale liblist.gam geben für linux server

und einer mir evtl so ein kleinen päckchen macht damit ich alles hochlade und es dann auch funzt ohne was zu machen=??
bin voll verzweifelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh