Servus liebe Luxxer,
wollte mal eure kompetente Meinung zum neuen DELL Vostro 3560 mit Ivy Bridge Prozessor hören
Genauer gesagt folgende Konfiguration:
Prozessor: i5-3210M (2,50Ghz)
Arbeitsspeicher: 6144MB (2 Dimm, 1x2048 + 1x4096) 1600MHz DDR3
Festplatte: 500GB (7.200 U/min)
Grafik: AMD Radeon HD 7670 1GB
Laufwerk: 8X DVD+/-RW with double-layer DVD+/-R write capability
Tastatur: Internal German Qwertz Backlit Keyboard with Multi-touch Touchpad
Abzgl. des angebotenen Rabatts von 120 € kommt man auf knapp (Edit) 750 € brutto
Kann man eigentlich die Farbe nicht ändern? Bzw. hat man komischerweise auf der Seite garkeine Konfigurationsmöglichkeiten?(Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen)
Bin nun schon länger auf der Suche nach einem gescheiten Laptop für meine Schwester:
Anwendungsgebiet:
60% Office
20% Surfen
20% Filme schauen
Das sollte er alles absolut flott bewerkstelligen. Zudem sollte er relativ leise sein.
Einen Test zum Vostro habe ich schon gefunden (Dell Vostro 3560: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / N00365XX)
Nur scheint mir der ein wenig zuuu positiv, deswegen wäre mir eine kritische Beurteilung eurerseits sehr lieb
Liebe Grüße,
Rowley
wollte mal eure kompetente Meinung zum neuen DELL Vostro 3560 mit Ivy Bridge Prozessor hören
Genauer gesagt folgende Konfiguration:
Prozessor: i5-3210M (2,50Ghz)
Arbeitsspeicher: 6144MB (2 Dimm, 1x2048 + 1x4096) 1600MHz DDR3
Festplatte: 500GB (7.200 U/min)
Grafik: AMD Radeon HD 7670 1GB
Laufwerk: 8X DVD+/-RW with double-layer DVD+/-R write capability
Tastatur: Internal German Qwertz Backlit Keyboard with Multi-touch Touchpad
Abzgl. des angebotenen Rabatts von 120 € kommt man auf knapp (Edit) 750 € brutto
Kann man eigentlich die Farbe nicht ändern? Bzw. hat man komischerweise auf der Seite garkeine Konfigurationsmöglichkeiten?(Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen)
Bin nun schon länger auf der Suche nach einem gescheiten Laptop für meine Schwester:
Anwendungsgebiet:
60% Office
20% Surfen
20% Filme schauen
Das sollte er alles absolut flott bewerkstelligen. Zudem sollte er relativ leise sein.
Einen Test zum Vostro habe ich schon gefunden (Dell Vostro 3560: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / N00365XX)
Nur scheint mir der ein wenig zuuu positiv, deswegen wäre mir eine kritische Beurteilung eurerseits sehr lieb
Liebe Grüße,
Rowley
Zuletzt bearbeitet: