[Kaufberatung] Neuer Drucker für die Eltern, WLAN tauglich

Breezehawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
10
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach nem neuen Drucker für meine Eltern.

-kleines bis mittleres Druck Volumen, vielleicht 80-100 Seiten\ Monat
-Max. 150€
-auf jeden Fall muss die Verbindung per wlan möglich sein, da mein Vater fast nur noch sein iPad nutzt
-80\20 SW\Farbe, größtenteils Text wie z.B. Tickets oder so
-sollte nicht zu gross sein, am besten auf den Schreibtisch passen

Wenn nur gering mit Farbe gedruckt wird, ist von einem laser eher abzuraten oder ?

Danke schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde Farbe ganz sein lassen und s/w Laser....immer diese Farbausdruckerei,
nur weil es geht. Privat einfach nen einfachen Laser nehmen, der trocknet wenigstens
nicht ein.

Jeder Haushalt stellt sich so ein Ding hin...und die "alten Herrschaften" drucken dann immer alles erstmal ohne zu lesen aus....googlen und dann zack ausdrucken....anstatt erstmal die 40 Zeilen zu lesen und gut ist....im Endeffekt würde man privat auf 20-30 Seiten im Monat kommen, wenn man ehrlich ist.

http://www.notebooksbilliger.de/drucker/monolaserdrucker/monolaser+mit+w+lan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei den aufgelisteten Geräten bedenkenlos zugreifen ? Was ich vergessen habe zu erwähnen: Sollte schon so ein Kombi Gerät sein, inkl Scanner und Kopierer :)
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...r-auch-mein-monolog-zu-dem-thema-1052130.html

@Oyko Miramisay
einen s/w Laser-Drucker zu empfehlen bringt aus Kostentechnischer Sicht nur wenig Vorteil! (sofern man sich den "richtigen" und preiswerten Farbddrucker auswählt)
Der Nachteil nicht in Farbe drucken zu können wird mit Sicherheit schwerer wiegen und über kurz oder lang wird der Ärger über diese Entscheidung die Freude über "Geiz ist Geil" überwinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh