[Kaufberatung] Neuer Drucker gesucht

linksta

Enthusiast
Aktuell besitze ich den Brother dcp 135c
Eigentlich ganz zufrieden nur er zieht immer Farbe, auch wenn ich nur schwarz drucke. Wenn möglich möchte ich das vermeiden bei einer Neuanschaffung.
Kopieren und Scannen sollte er auch können. Fax wäre nett aber kein muss.

Es wird hauptsächlich schwarz gedruckt. Außerdem sollten die Patronen günstig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tinte oder Laser? Budget? Netzwerkfähig? Duplex?

BTW, schau mal auf druckerchannel.de nach

Hallo,
Tinte reicht mir. Ich ich sag mal als Budget 120 Euro. Wichtig ist mir eben nur das P/L Verhältnis. Netzwerk ist nicht notwendig genauso wie Duplex.
Wichtig wären eben auch noch die Kopier und Scan Funktion.

Schau dir mal von HP die Officejet Pro-Reihe und von Epson die Stylus Office-Reihe an.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Der hat alles was du net willst. Liegt jedoch in deinem Bedget. Also P/L ist mehr als OK.

LINK zum Drucker

Farbpatronen

Gruß

Hallo,

der Brother MFC-5890CN könnte dir gut gefallen. Anschaffungspreis knapp über 100€ und läuft gut mit Fremdpatronen (unter 1€ das Stück).

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh