Neuer Drucker???

Delirium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
7
Ich will mir einen neuen Tintenstrahldrucker kaufen.
Preis: max. 250€

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Meine Kriterien:

billige Patronen
schnell
gute Bildqualität

:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was du drucken willst...
Für fast immer empfehlenswert halte ich den Canon i865!
 
Würde dir auch den i560 empfehlen, der is astrein, hab hier auch noch den i455, der ist auch gut, würde aber den 560 vorziehen. Kommt aber wie gesagt darauf an was du so drucken willst. Canon sind sehr günstig im Unterhalt, da mehrere Farbpatronen (3/5+1).

Greetz
aCiD
 
@delirium:

druckst du viel farbig?
wenn du 250 eur locker hast, wäre sonst ein laser-druck0r eine überlegung wert -> günstiger toner, sehr flott und immer sauber und gestochen scharf...
 
... ja, wenn man net unbedingt Farbdrucke braucht, würde ich auch immer Laserdrucker empfehlen...

Sind ja schon recht günstig geworden und der Preis pro gedruckter Seite liegt deutlich unter dem eines Tintendruckers.............. :fresse:

Gruss
Chris
 
Ich bräuchte einen Drucker der eine gute Qualität beim Drucken von Fotos als auch bei alltäglich anfallenden Aufgaben ( z.B. Briefe drucken,etc.) vorzeigt.

Ihr habt mir empfohlen entweder i865 oder i560. Welcher wäre eurer Meinung nach besser?

mfg Delirium
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh