[Kaufberatung] Neuer DVB-T Stick für Mac Mini

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Leute,

besitze seit Kurzem einen MacMini und suche nun einen guten / günstigen DVB-T Stick, bei meiner Suche bin ich auf folgende Sticks gestossen:

Elgato EyeTV DTT, USB 2.0 (MAC) (1DT108601001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Hauppauge WinTV Nova-T Stick MAC, USB 2.0 (01231) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

AVerMedia AVerTV Plug & Watch, DVB-T, USB 2.0 (A820) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Welchen davon könnt Ihr empfehlen oder gibt es eine bessere Alternative?

Mfg
Dr@gonXP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kann man da nur den Elgato empfehlen, alleine schon wegen der EyeTV Software.

Dem kann ich mich nur anschließen. Stick ist eigentlich egal, aber EyeTV macht die Entscheidung leicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh