Neuer e-mail account aber wo ?

Dusius

Banned
Hi,

ich habe derzeit einen gmx account möchte mir aber einen neuen machen.
Ich nutze Thunderbird.

Gibt es da unterschiede ?
wenn ja welcher ist zu empfehlen und wieso ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googlemail

Flexibel, Platz, keine Werbung

ich kann dir einen Account geben, für 5 EUR im Monat hast du deinen Wunschnamen + unlimited Traffic, dauerhafter Spamfilter :fresse:
im Gegenzug überwache ich den ganzen Mailverkehr... :asthanos:

Jap, googlemail ist klasse ;)

Ich habe eine Domain bei Host Europe. Diese Mail Adresse gebe ich nur an Familie und Freunde weiter.
Zudem habe ich 2 Adressen bei Googlemail. Eine für Foren, Einkäufe etc. und die andere für Online-Spiele.
Spam kenne ich nicht :)

Ich habe eine Domain bei Host Europe. Diese Mail Adresse gebe ich nur an Familie und Freunde weiter.
Zudem habe ich 2 Adressen bei Googlemail. Eine für Foren, Einkäufe etc. und die andere für Online-Spiele.
Spam kenne ich nicht :)

+1

Hosteurope 4tw! :)

Ach ja, und ich nutze nur meinen Browser um die E-Mails abzurufen. Habe kein extra Mailprogramm dafür.

Googlemail

Kannst auch deinen GMS Account damit importieren und abrufen.

Nutze googlemail.

Aber habe noch mehrere Private, welche aber auch von der googlemail abrufen lasse und alle in Mail aufm Mac oder halt per Androidhandy abrufen lasse :)

definitiv googlemail, lasse alle meine email accounts darüber abrufen und unterwegs klappts 1A auch mit dem android smartphone

Ich hab zurzeit eine von web.de aber die würde ich nicht empfehlen, wegen dem vielen Spam und dem ziemlichen geringen Platz. Was ich allerdings empfehlen kann ist die von T-Online.

MfG Decyl

Hab schon seit Jahren web.de und da 3 Adressen, abgerufen wird über Thunderbird.
Spam hab ich kaum.. passt auch sonst ganz gut, wobei ich aber auch nicht arg viele Emails verschicke/bekomme.

Das Problem bei Googlemail ist nur langsam das da so ziemlich alle irgendwie brauchbaren Namen vergeben sind :fresse:

bin bei Hotmail, lässt sich gut mit Skydrive verknüpfen. :wink:

Also ich bin bei GMX und verstehe nciht warum du wechseln willst.
Habe ne Mülladresse für Foren und anderen Quatsch, eine Geschäftliche für Ebay & Shops und eine private.

Zum abrufen benutze ich Outlook 2010.

natürlich googlemail

hab es mir extra über einen us proxy eingerichtet damit im browser nicht @googlemail.com sondern @g.mail.com (name geändert) dahinter steht ;)

Aber man kann ja sowieso, wenn man z.B. "PopoPirat89@googlemail.com" hat, auch "PopoPirat89@*****.com" verwenden, geht alles an eine Adresse ;)

weiß ich doch aber die kürzere Variante sieht halt besser aus :fresse:
googlemail heißt es bei uns eh nur wegen so einem Markenrechtsstreit

standardmäßig verwende ich auch googlemail....für bekannte und für wichtige anfragen nehm ich meine eigene domain...sieht einfach kuhl aus und macht eindruck :d

die < 3€ sinds mir wert...

Gm ail.com bietet sogar ne Active Sync Schnitstelle für smartphones und Co. Zudem den besten spamfilter den ich kostenlos bekommen kann. Ich finde das Klasse ;)

Hab meinen ganzen Mailverkehr (Ausnahme: Foren, die Spamkandidaten Nr. 1 und sämtliche Registrierungen auf irgendwelchen Shops ...) über GoogleMail laufen. Mittlerweile über 2 Jahre, gut 30'000 Mails, alle archiviert, und mein Speicherplatz ist noch lang nicht voll! :d

Spammails hab ich vielleicht 10 Stück erhalten in der Zeit

Eigene Domains bei HostEurope.de, kann überhaupt nicht verstehen warum so viele Googlemail empfehlen.

Weil nicht jeder eine eigene Domain braucht.
Bei googlemail muss man sich um nix kümmern und hat massig Platz für lau. Und obwohl es sich über Werbung finanziert, ist die im Gegensatz zu den anderen Freemail anbietern echt dezent. Und unter den Mails steht nix.
Was ich auch gut finde bei Google ist, dass sie SSL erzwingen. Soweit ich weiß, haben die keine Mailserver mehr laufen die eine unverschlüsselte Anmeldung erlauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh