Neuer Emailanbieter gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich suche einen neuen Emailanbieter OHNE Werbung. Der kostet monatlich was, das ist mir klar, soll dafür aber sicherer sein als der Standardkram.

Bei Posteo habe ich schon von Bekannten gehört, dass es manchmal Probleme gibt, ist allerdings schon länger her.

Darum hoffe ich von euch Tips zu kriegen, gern in Deutschland, außerhalb von Google, GMX etc.

Eine Androidapp wäre schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar keine spezielle App für Android, aber mit jeder guten Mail App nutzbar: mailbox.org

Im Allgemeinen würde ich immer zu einem deutschen Provider greifen, a hier der deutsche Datenschutz uneingeschränkt gilt, ich würde einen Provider wählen der regelmäßig ungefragt! Transparenzberichte abgibt, der etwas kostet (das ist wichtig, nur so herrscht Klarheit über das Geschäftsmodell), guten Support bietet und auch außerhalb E-Mail zu erreichen ist (wenn E-Mail halt nicht geht, logisch, oder?). Und da fallen dann genau noch 2 raus: Posteo und Mailbox.org. Letzteres ist meine Wahl - für 12 Steine im Jahr hab ich quasi alles was mein Herz begehrt.
Shameless selfquote...

O, und:
FairMail, und das mit ziemlichem Abstand.
Double shameless selfquote!

Das eine ist ein Mailanbieter, das andere eine App. Würde ein Klick auf die Quotes oder 10 sekündiges Suchen im Internet nach den Worten aber auch sofort eufzeigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh