Neuer Fernseher fürs Gaming

Melony

Enthusiast
Hallo, weis nich ob ich hier richtig bin weil es hier ja eher um Monitore geht aber ich wüsst auch nich wo ich sonst schreiben sollte.

Ich habe bereits einen relativ guten Monitor mit 27zoll, will ihn auch nicht ersetzen, aber für Spiele wie Star Citizen, Project cars, Arma oder andere Flug oder racing Sims welche auch TrackIR nutzen würde ich gerne einen etwas größeren Bildschirm haben weil das auf meinem 27 zoll einfach weniger sinn macht.
Habe zwar auch einen alten Fernseher aber selbst mit gaming mode kommt er auf 50ms und die Quali leidet drunter, zudem nur 1080p.

Was wichtig ist:

-relativ wenig input lag, max 30
-mind 60hz
-gute Bildqualität
-nicht größer as 42zoll, da er sonst zu groß für den Tisch ist.
-4k, aber nur falls ich auch 2k nutzen kann (kenn mich nich aus ob man bei einem 4k fehrnseher auch 1080p oder 2k nutzen kann)

Am besten unter 700€

Würde auch sofort einen 2k Fernseher kaufen aber das gibts leider nicht.
Triple Monitor setup verkraftet meine 970 nicht, und curved Monitore sind mehr zu teuer.

Hab auch vor mir ne neue pascal karte dieses jahr zu kaufen deshalb die idee mit den 4k, muss aber nicht 4k sein.

Hab auch diese Seite gefunden:

Best picture quality 40-42-43 inch TVs - Winter 2016: Reviews

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh