Neuer Festplattenkäfig für Lian Li

cl55amg

Enthusiast
Hallo, ich besitze ein Lian Li PC-8FI Gehäuse bei dem der Festplattenkäfig die Länge einer Grafikkarte einschränkt.
Ist die Karte länger als ca. 28 cm dann stößt sie am Festplattenkäfig an. Hier ein Bild des Gehäuses:

http://www.lian-li.com/en/files/2013/01/gall_PC-8FI_06.jpg

Ist es nicht möglich, dass ich mir einen anderen Festplattenkäfig kaufe welcher nicht so hoch ist, so dass die Grafikkarte deutlich länger sein kann?
Gibt es einen alternativen Festplattenkäfig als Zubehör, welches ich irgendwo bestellen kann?

Danke und frohe Ostern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Größe an Platten? 3.5" zB würde ich einfach in Dämmgehäuse packen und den Originalkäfig raus nehmen (habe ich bei meinem Lian Li so gemacht).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh