Neuer Flachbildschirm für Spiele

GenFox

Enthusiast
Hi,

ich will mir nächste Woche einen neuen Bildschirm leisten, bin aber nicht ganz auf dem aktuellsten Stand :drool:

Der Bildschirm soll hauptsächlich (75%) zum Zocken von Egoshootern etc. genutzt werden. Toll wäre es auch, wenn der Monitor eine Auflösung von 1920x1200 unterstützen würde. Soweit ich weiß machen das erst Bildschirme ab 24" mit. DVI sollte er auf jeden Fall haben.

Folgende Bildschirme kommen bisher in Betracht:

22":
- Samsung 223BW für 240€

- w2207h für 285€ (gefällt mir vom Design nicht so richtig)

24":
- Acer X-Series X243Wd, 24", 1920x1200, VGA, DVI (ET.FX3WE.017) für 349€<-- keine Infos zur Qualität über Forum, Prad, Google gefunden

- Samsung SyncMaster 245B für 400€

Am ehesten interessiere ich mich für den Acer X-Series X243Wd, das Datenblatt sieht doch sehr gut aus wie ich finde und der Preis ist auch verdammt gut. Aber ich habe eben noch keine Referenzen dazu gefunden... Kann jemand was zu dem Bildschirm sagen?

MfG
GenFox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Up - Weiß denn niemand etwas über den "Acer X-Series X243W"??

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antworten. Der Monitor ist tatsächlich sehr Interessant und auch mein aktueller Favorit für 22", aber ich würde trotzdem noch gerne etwas über den X243Wd erfahren. Der kostet gerade mal 25€ mehr als der LG und hat 2" mehr ;)

PS: Der LG ist wies aussieht für die nächsten 2 Wochen nicht Lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh