Neuer flatscreen zum zocken!??

cortex6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
373
sers leutz

also ich will mir nen neuen bildschirm kaufen !! und denke da an nen flatscreen. weil ich hab gehört die sollenm zum zocken au cho lange gut genug sei !!

ich bin ein totaler noob auf dem gebiet !!
also was sollte der bildschirm für kriterien erfüllen??

reichen 14ms zum zocken??
was ist den standart bei der frequenz ?? ich hab grad so ein urlat teil des lauft auf 60 hz !! ich denke des sollte bei 1280x1024 scho 80 hz bringen oder??


also kann mir bitte jemand sagen was der bildschirm erfüllen sollte das ich mit dem gut zocken kann !!! ???

Reaktionszeit: 13 ms
Kontrast: 500:1
Helligkeit: 300 cd/m²
Betrachtungswinkel: 150° horizontal, 135° vertikal
Sichtbare Diagonale: 43 Zentimeter


also des scih hier isch der aldi tft !!! isch der gut zum zocken??
ach was scih den wichtiger kontrast odder die helligkeit??


was sich auch nioch fragen wollte was isch den besser ein 4:6 monitor oder ein 16:9??

thx schon mal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also des mit der reaktions zeit weis ich jetzt was gut isch !! aber kann mir den keiner helfen ?? bei dem kontrast oder bei der helligkeit???
 
Im prad.de Forum findest alles wissenswerte zum Thema TFT :)
 
Wenn du wirklich ernsthaft zocken willst,
kommt so ein Aldi Gerät wohl kaumm in Frage. :rolleyes:
 
es gibt auch CRT-Flatscreens :d
 
[


ne ich will mir den aldi net kaufen den hab ich nur mal da rein scgeschrieben das mal daten da sind wo mann sagen das ist gut das ist schlcht usw !!

was sind crt flatscreens???
 
oh man diese Rechtschreibung,dieser Satzbau,diese Grammatik. Sry, da wird mir echt schlecht, da macht das Lesen von den Beiträgen von cortex6 echt keinen Spass mehr . Versuch es doch wenigstens das ist doch garnicht so schwer. Mach doch wenigstens so grobe Rechtschreibfehler weg - in einem Forum sollte man der deutschen Sprache schon mächtig sein
 
lol !!! thx ich weis das ich immer rechtschreib -tipp fehler drin hab !! aber ich denk solange man e lesen kann isch des doch ok !! und ich bin jetzt hier net in der schule also seh ich de net ganz so eng!!! aber ich war jetzt mal in dem prad forum !! und was ich da gelsen hab ! *heul* meiner meinung nach gibt es ja immer noch kein richtigen flatscreeen zum zocken !!und wenn se mal einiger masen akzeptabel sind kosten se glei 800€ oder mehr !!! zum kotzen !! ich bleib bei den normalen moitoren!!

ach noch zu freakfish isch dir des net zu stressig die groß und klein schreibung?? weil wenn ich da auf meinen tasten so rum hämmer !!! komm ich mit der groß und klein schreibeung nemme hinter her bei meinem tempo!!ok kann au daran liegen das ich zu faul bin *gg*
 
Hmmm.. keine Ahnung mein Tempo is eigentlich recht ok. Liegt wohl daran das ich öfters lange Texte getippt hab für die Uni etc. .

Na ja für Flatscreens zum zocken würde ich wohl noch ein Jahr warten, denn bis dahin sollte die Anfrage grösser sein und die Preise gesunken sein.
Als CRT gibt es gute 19 Zöller ab 250 Euro
 
jo mal nme frage kannst du mir nen guten empfelen?? also 17 oder 19 zoll !! also 17 würde auch reichen.. aber was isch den da ein guter???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh