neuer ForceWare-Treiber 93.71

Johnny35

Neuling
http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_93.71.html
Versions-Highlights:

* WHQL-zertifiziert
* NVIDIA PureVideo™ HD Treiber mit Unterstützung für folgende Funktionen:
o Hardwarebeschleunigung für die Formate H.264, VC-1 und MPEG-2 HD
o Verbesserte Bildqualität beim Post-Processing von Videos
o Integrierte Unterstützung für das HDCP-Kopierschutzprotokoll per DVI- bzw. HDMI-Eingang
o Auf der PureVideo HD Website finden Sie Informationen zum Bau eines PureVideo HD Systems
* Enthält die neue NVIDIA Grafik-Systemsteuerung. Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Website.
* Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.0.
* For a full list of fixes issues, please view the release notes.

Habe schon nen kleinen Performance-Schub gemerkt, benchen tue ich erst später.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich hier jemanden finde, aber kann mir hier jemand sagen, ob der Gothic III noch n bisschen Schub gibt bei meiner 7800GT ?

ACHTUNG! der treiber produziert bei mir erhebliche problemme beim OC in verbindung mit meiner 7800Gt und Coolbits
Hinzugefügter Post:
eine übertacktung ist nicht mehr fehlerfrei möglich was komischerweise mit dem 91,47 problemmlos funktionierte achja dazu kommt ich habe jetzt laut treiber 2,0Ghz Ramtackt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit allen Karten oder nur mit deiner? Wie hieß nochmal dieses Programm, mit dem man alle Treiberreste sauber entfernen kann?

weiss ich nicht ich kann nur von meiner sprechen kann mir jemand helfen?

ACHTUNG! der treiber produziert bei mir erhebliche problemme beim OC in verbindung mit meiner 7800Gt und Coolbits
Hinzugefügter Post:
eine übertacktung ist nicht mehr fehlerfrei möglich was komischerweise mit dem 91,47 problemmlos funktionierte achja dazu kommt ich habe jetzt laut treiber 2,0Ghz Ramtackt ;)

Das Problem habe ich auch, hatte es aber auch mit dem 96.89 Beta. Mit RivaTuner RC16.1 gehts, habe 450/1150 eingestellt, danach steht im Treiber unter Takt 450/2300.

Zuletzt bearbeitet:
habe den alten *neuen* wieder gelöscht ! funktioniert wieder alles :) also mit rivia tuner ohne problemme? Könnt ihr mir zur performance was sagen? da ich sehe ich bin unter 7800GT`lern ;)
Hinzugefügter Post:
hey johnny35 sysprofile rulez ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe den alten *neuen* wieder gelöscht ! funktioniert wieder alles :) also mit rivia tuner ohne problemme? Könnt ihr mir zur performance was sagen? da ich sehe ich bin unter 7800GT`lern ;)
Hinzugefügter Post:
hey johnny35 sysprofile rulez ^^

Welchen hast du jetzt wieder genommen?
mfg

den 91.47er habe ich wieder

Johnny35 na weil ich mal deine scores wissen wollten und das steht alles schön da ;)

Johnny35 na weil ich mal deine scores wissen wollten und das steht alles schön da ;)[/QUOTE]

Achso, ich habe hier nur Rulez gelsen und dachte an Rules (Regeln).
Was hast du denn für Scores ?

Aquamark ~86000 und 06er ~ 4000 wo kann ich bei riviatune OC? Jetzt weiss ich warum ich coolbits mag ;)

der neue treiber is fürn arsch. kein performance zuwachs und coolbits läuft nimmer -> ergo 91.47

Bei mir funktioniert Coolbits mit dem Treiber einwandfrei. Habe allerdings das System gerade neu aufgesetzt.

Ehm wie bekommt man jetzt mit diesem seltsamen neuen ControlCenter, was mir richtig auf die Eier geht, das TrayIcon weg?

Gibt es vielleicht noch eine anderen Version des Treibers, mit dem ganz normalen alten Treibermenü?

THX

ich bekomme beim kumpel mit ner 6800GT extreme grafik fehler unter GTA San Andreas! ist schon schlimmer als das G80 flimmern! so übles flimmern hatte ich noch nie in nem spiel gesehn.. sieht aus als ob bei jedem haus disko währe :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Juhu, habe oben in der Leiste unter ANzeige den richtigen zu entfernden Haken und die Umstelleung aufs alte Layout gefunden.

Danke an MICH ^^

Also ich habe den 93.71 drauf läuft Prima besser als eure oben genannten.

In der Demo Gilde-2 sind mit der Weitsicht kein Flimmern mehr da auch wie ich grade getestet habe in anderen Games auch nicht mehr.

Bissle flotter gehts ich bin zufrieden.

Habe noch die Gf 6800GT Gainward

Meine Einstellungen:

[img=http://img294.imageshack.us/img294/1542/treiberrruj3.th.jpg]

Musste es bissle überlappen habe kein Programm wie ihr habe nur Paint

Zuletzt bearbeitet:
Aquamark 3:
92.91 = 12.496
93.71 = 12.495
85.96SLI-mod = 15.507

und alle dürfen ne Runde wegen der 6200TC mitlachen :lol:

€: Allerdings laufen einige HD-Videos (Bespiel COD3-Trailer) mit der HD-Beschleunigung des 92.91 und 93.71 deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der 93.71 in einigen/vielen bereichen dem 96.89 betatreiber entspricht?
1. das übertakten über coolbits
2. falsche anzeige des RAM-taktes
3. das wegfallen von flimmern bei gewissen games

hört sich fast danach an ^^

Mhh könnte sein

Aaaber grade mal 3DMark 06 laufen lassen da stiimet watt net 1562P mit GF 6800GT

Aber in Games läuft dieser besser als die anderen treiber :hmm:

Ist eh egal, soooooo süchtig nach Punkten bin ich net Hauptsache ein game läuft bissle und das Flimmern was teilweisse Vorhanden war ist wech super sache ;)

Endlich Weitsichten geniessen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh