Neuer GamePC für ca. 600 Euro

HaSuStyLe

Enthusiast
Hallo!
Brauche dringend Hilfe bei der Wahl meines neuen PCs...
Der PC sollte hauptsächlich zum spielen geeignet sein ( HL2 flüssig ist ein MUSS ;-) ). Ich habe ca. 600 Euro zur Verfügung, lässt sich da was machen ? Für dieses Geld brauche ich Mainboard,CPU, RAM, GraKa, Netzteil, Festplatte, DvD.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt zwar zu müde & zu voll eine komplette Liste aufzustellen,aber grundsätzlich empfehle ich ein Athlon 64 System. Bei deiner Finanzlage MDT-RAM,günstig,aber trotzdem schnell.
CPU : 3000+ Sockel 939.
Bei der Graka müsste man dann schon ziemlich knausern...da wär nur noch Billig-Ausstattung möglich bei dem Preis

5801bitte.JPG

achja, die Grafikkarte ist eine 6600GT.. steht bei MF nur bei den Details dabei :)

1GB Speicher,
PCI-E Graka etc. was will man mehr für 600€ ? ;)

joa.. lieber ein tagan mit 380w oder so rein für knapp 10€ mehr.. :d

muss er halt am schluss entscheiden.. soll halt nur mal eine basis darstellen :P

Das System ist sehr gut und sollte für den Anfang reichen. Später kann er ja dann nen DVD brenner oder eine größere HDD nachrüsten.

Ich würde das tagan NT nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh