Neuer GAMER PC 1500 €

NBA1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
40
Hallo Leute,
will mir in nächster Zeit einen neuen Gaming PC mit leistungsstarken Komponenten kaufen. Es sind mal max. 1500 € geplant. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben :d

Es wird auf 1920x1080 Auflösung gezockt (Benq XL2420T)
Möchte gerne diesmal nur INTEL und NVDIA Komponenten verbaut haben ;)

Dieses Gehäuse möchte ich mir aus stylischen Gründen gerne zulegen, es sei denn, es gibt in der Preisklasse bessere, mit besserer Kühlung.
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - NVIDIA Edition

Hoffe ihr könnt mir da was gutes zusammenstellen.... Zeitpunkt des spät möglichste Zulegung wäre kurz vor Battlefield 4 Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1, kann man definitiv so kaufen!

und sry aber jedes Gehäuse für 30€ sieht mMn besser aus :P Da bekommsch ja Augenkrebs
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke..... wenn man mehr power für einige jahre nicht braucht, dann ist diese zusammenstellung ja richtig gut und unter 1000€..... wieso macht eine teurerer cpu zb. keinen sinn ??
 
wielange würde man mit dem system dann über die runden kommen :d ??
 
^^ du kannst pro Jahr um die 15-20% abziehen, also um soviel steigt die Leistung (in der gleichen Preisklasse!) Zum zocken reicht das aber natürlich noch!

die Zusammenstellung von j82k find ich auch sehr hitverdächtig! WObei ich n ordnetliches Mainboard nehmen würde (gerade da spare ich nie wieder ^^) wenn du wirklich übertakten willst (also ordentlich)!


das Hav Nvidia ist nicht mehr aktuell und sehr teuer (das grün allein kostet dich fast 100€ ohne mehrwert)

etwas extravagantes wär z.B. auch AeroCool XPredator X3 White Edition mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland und top ausgestattet

MSI Z87-GD65 Gaming (7845-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland leider gibts das GD55 noch nicht, das wär n bisschen billiger und ausreichend ausgestattet.

Eine 770GTX is ne super auswahl, wenn du dein Geld noch mehr raushauen willst und n 3D Vision fanatiker bist/wirst könntest noch ne 2te rein tun
 
Nur bitte nicht gigabyte bei der karte. Der kuehler ist laut. Dann lieber die palit die ist auch ein paar euro guenstiger

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh