Neuer Gamer-PC zu Weihnachten

crasher2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
180
Hallo zusammen,

zu Weihnachten möchte ich mir eine neue Grafikkarte, ein neues Mainboard sowie eine neue CPU kaufen !
Allerdings bin ich mich recht unschlüßig was es werden soll.
Der Preisrahmen soll so zwischen 400 und 500 € liegen.

Ich nutze den PC hauptsächlich zum Spielen, querbet alles durch, muss nicht das beste vom besten sein - aber auch zum Surfen und chatten :P

Ich hab' noch 1 Gigabyte DDR 1 Ram - den würde ich dann später ggf. nachrüsten wollen :)
Ansonsten ist alles vorhanden (gutes Netzteil, Brenner, Laufwerk, Festplatte etc.)

Ich freue mich auf die Antworten und hilfreiche Tipps! Danke :))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen x2 3800+ (939) zu kaufen um den Ram zu behalten, dazu nen DFI Nforce 4 Board und ne passende Graka.

Leider musste ich feststellen, dass es das DFI board für Sockel 939 nirgends mehr gibt ...

Welche guten boards (vll. auch zum Übertaktung) gibt es sonst noch (vorallem vorrätig) und welche Graka würde zu dem System passen .. ?

mfg
Crasher2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh