Neuer Gamer PC

Chrisschi

Enthusiast
Ich will mir jetzt endlich einen neuen Gamer PC Kaufen er sollte nicht unbedingt mehr als 1200€ kosten!

Vorrausetzungen sind denke ich mal eine gute Graka wie eine 78GT und mind. 2 GB Ram und eine gute CPU
und natürlich alles andere was dazu gehört!

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen also zeigt mal her was ich zu diesem Preis bekommen kann!

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt mal davon aus das du nicht unbedingt oc'en willst:

CPU:
AMD Athlon 64 3500+ (Venice) 175€

CPU Lüfter:
Arctic Cooling Silencer Ultra 64 TC 7€

Mobo:
Gigabyte GA-K8NXP-SLI 135€

RAM:
MDT 2048MB PC3200 200€

Graka:
Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX (7800 GT) 333€

NT:
Seasonic S12-430 430Watt 70€

DVD-Brenner:
Benq DW1640 45€

HDD:
Samsung SpinPoint P120 200GB SATA II 85€

Soundkarte:
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS bulk 50€

Gesamt: 1100€

bleiben 100€ für Case nach Wahl und Versand

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich entschlossen ein paar Sachen von meinem alten Rechner zu behalten so brauche ich nur neuen Ram , n neues Mobo , ne neue CPU und ne neue Graka!

Habe da momentan an folgende nette Dinge gedacht!

Graka: XFX GF7800 GT Extreme Gamer ( http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX13& )
CPU: AMD64 3700+ SanDiego Boxed ( bei Mindfactory für 270€ )
Mobo: DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939 NVIDIA ... ( bei Mindfactory für 119€)
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL) ( http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1& )

Das einzige Problem was ich habe ist der Preis von 1001€ kann ich diese Teile nicht irgendwie billiger bekommen ?
bzw. was würdet ihr anders machen ?

sieht stark danach aus, dass du ocen willst.

die cpu auf keinen fall boxed. dann lieber nen tray und ne guten kühler obendrauf (wenn ocen, dann thermalright xp90), boxed ist zu laut und im vergleich schlechte kühlleistung.

sonst ist da nichts zu holen, wenn ich das richtig überblicke.

wenn nicht ocen. dann evtl. anderen ram und mobo, da reichen dann auch 2x 1GB MDT, board vielleicht asus a8n-e.
wenns nen passives mobo sein soll, dann mal nach nem abit oder gigabyte nf4u schauen.

mfg
fool0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh