[Kaufberatung] Neuer Gaming Monitor ab 26"

mAdlax

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

ich brauche mal dringends einen neuen Monitor. Mein HP w2207h hat so langsam ausgedient und die Auflösung von 1680x1050 ist mir schon länger viel zu wenig. ;)

Hiermit suche ich also einen neuen Monitor der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Größe: 26"
- Auflösung: 1900x1200
- Preis: max ~500 Euro
- nach möglichkeit kein glare display, ist aber bei nem extrem guten monitor auch möglich

Anwendungsgebiete: 90% Zocken, 10% Office/Mail/Web

Wie man sieht sollte der Monitor vorallem beim Zocken richtig abgehn!

Hoffe die Angaben langen. :)

Würde mich über alle Antworten freuen. ^^

greetz,
mAdlax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mit meinem LG Flatron W2600HP bis jetzt zufrieden und er scheint alle deine Kriterien zu erfüllen. Steige grad auf den neuen Acer 3D um, habe aber schon einem Interessenten zugesagt.

hast du schon mal an einem 26" monitor gespielt bzw. wie weit sitzt du davon weg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh