Neuer Gaming-Monitor: AOC präsentiert den GAMING Q27G3XMN/BK

AGON by AOC stellt mit dem AOC GAMING Q27G3XMN/BK sein jüngstes Modell im Line-up vor. Mit dem 27-Zoll-Monitor mit MiniLED-Technologie richtet sich AOC explizit an Gamer. Der Hersteller verspricht ein HDR-Erlebnis mit beeindruckenden Farben zu einem günstigen Preis.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proshop für 353 € gelistet.
Wiitzigerweise könnte das Dinge sogar echt was sein , wenn das VA Panel nicht absoluter misst ist.
Von den Spezifikationen und dem Preis liest sich das echt gut.

Ja, freue mich auch sehr auf bezahlbare Mini-LEDs.
Man müsste echt mal testen wie gut der Dimming-Algorithmus inzwischen ist und ob G-Sync-Ultimate nicht mehr Pflicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon. Der Sony mini LED Monitor mit gerade mal 96 Zonen soll das schon gut hinbekommen.
Da muss sich halt Jemand hinsetzen und die FW halt entsprechend dafür anpassen.
Da dies hier ein VA Panel ist besteht schon ne gewisse Chance , dass es was sein könnte.
Wäre ich jetzt nicht bedient , dann hätte ich für das Geld definitv mal probiert.
Da muss auch nicht alles absolut perfekt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh