Neuer gaming Monitor

Irre

Neuling
Hallo Leute
Ich brauche einen passenden gameingmonitor,ich habe ne Gforce 780GTX und nen schwachen Intel i 7 von zeit als die Grafikkarte aktuell war.
Ich Spiele zuzeit auf meinen TV.
Ich habe eigentlich an nen Asus rog Swift PG278q 27 Zoll gedacht(bei Amazon um 350 Euro),aber ich habe gehört das der gerne ma rummspinnt.
Was würdet ihr mir empfehlen in der Preisklasse?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PG278Q gibts garantiert nicht für 350 euro.
Und die 780 kam 2013 raus, also geh ich von einem i7 3770(k) bzw i7 4770/4790(k)
Was soll daran denn schwach sein?

Hmm komisch hab grad nochma reingeschaud bei Ama,stimmt kostet mehr ;)hab mich wohl verschaud...
Hab ja nur gemeind das der i7 damals einer der schwächeren war.
Aber mir geht's darum ob ihr mir nen guten oder passenden Monitor empfehlen könnt.?
mfg

hi
Also mein Sitzabstand ist so um die 90 cm,würde gerne nen 27"haben.Dann hätte ich gerne nen 1440p mit 144Hz.Paneltyp keine Ahnung...würde schon gerne einen mit Synchronisation haben, aber hab keine Ahnung wieviel das bringt.21:9 wr mir halt schon lieber aber mein Limit ist so um die 800 Euro.
Die frage ist ob mein PC die Leistung hat.
Spiele:Starcraft2,wow und werde auch die kommenden Rollenspiele und REnnspiele kaufen.
mfg

27", 1440p, 144Hz und dann nur eine 780GTX. Ich glaube du solltest das ganze nochmal überdenken und dich vorab informieren was mit deinem Setup möglich ist.

Ja, Du brauchst dringendst was mit Synchronisation.
Vor allem ‚ne Sprech-Schreib-Synchronisation.
In 3 Posts mehr Rechtschreibfehler als Wörter.
Tut mir leid, ich bin gemein, aber nie hat einer mit mir gespielt, und heute haue ich auf jeden rauf, der schwächer ist.
Welche Sync-Sorten stehen denn so auf der Pappschachtel der 780GTX?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh